ASB-Fahr/Wohngemeinschaft EM


Recommended Posts

Habe mir erlaubt (zwecks Übersicht - im Reisethread gehts bissl unter) den Thread zu eröffnen. Hoffe es ist in Ordnung.

Egal obs ein Sessel, Couch, Abstellmöglichkeit für einen Koffer (während den Spielen)... in einem Appartment/Hotel oder um Fahrgemeinschaften innerhalb/nach Frankreich oder obs nur um gemeinsames Zugfahren geht ;)

SUCHE:

- Unterkunft

Einen Platz (nur um den Koffer abzustellen und vl paar Stunden auf einen Sessel zu schlafen) in PARIS für die Nacht von 12-13.Juni und 16-17. Juni.

- Transfer:

Falls wer mit einem Mietauto oder Wohnwagen/Mobil am 13. von Paris nach Bordeaux bzw. am 16. zurück nach Paris fährt - wär gern dabei :D

Würde mich bei beidem natürlich finanziell beteiligen.

Sonst werd ich mit dem TGV (sobald ich buchen kann) reisen. Vl kann man sich da auch zusammenreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von Paris-Bordeaux am 13.Juni bzw. Bordeaux-Paris am 16.Juni schau, hab ich nur ganz wenige Züge und die Busse drinnen. Beim Großteil steht "Dieser Zug kann noch nicht gebucht werden" - man kann aber per Wunsch benachrichtigt werden, sobald es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

Hab schon vor Wochen hier gebucht:

http://tgv.de.voyages-sncf.com/de/

am 16. kannst du noch um 19,- von bordeaux nach paris.

gerade überprüft.

am 13. in die andere richtung geht noch um 39,-

wenn ich für 16. juni eine verbindung von bordeaux nach paris suche, zeigts mir nur an, dass momentan noch nicht gebucht werden kann. wo findest du die buchbaren züge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

ok bis nach paris-montparnasse finde ich jetzt auch bereits buchbare züge. (habe vorher nur mit endhaltestelle cdg flughafen gesucht)

da wir aber am selben tag heimfliegen, möchten wir gleich direkt zum flughafen cdg, somit müssen wir noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.