Steve1978

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    per internet
  • Lieblingsverein
    Fk-Austria Magna

Steve1978's Achievements

  1. Steve1978

    Wintertransferzeit

    die werden das zusammen machen einfach vastic und foda dann
  2. Steve1978

    Wintertransferzeit

    also kienast soll kommen warum auch nicht! weil foda im sommer als neuer austria trainer präsentiert wird dann
  3. Steve1978

    Wintertransferzeit

    es könnte ja sein das mandl kommt weil er will immer zurück zur austria hat er selber gesagt immer ggg
  4. Steve1978

    Wintertransferzeit

    jetzt soll noch kienast unbedingt kommen und das passt dann schon
  5. Steve1978

    Wintertransferzeit

    wenn kienast austrianer wird dann wird er unterstützt ganz einfach er würde es uns mit vielen toren danken bin ich mir sicher
  6. Steve1978

    Wintertransferzeit

    wenn er viele tore macht uns zum derby schiesst siegt dann denkst anders das war so wie bei vastic früher
  7. Steve1978

    Wintertransferzeit

    ich finde kienast wäre eine topverstärkung
  8. Steve1978

    Wintertransferzeit

    hab die krone gelesen von heute! da steht drinnen das wahrscheinlich kienast zur austria kommt und sturm hat wegen salihi gefragt finde das sehr realistisch
  9. Steve1978

    Wintertransferzeit

    kienast wäre so einer so wie rushfeld war das braucht man! mit jun und kienast würd das sicher gut klappen
  10. Steve1978

    Wintertransferzeit

    vielleicht steht ja morgen in schlagzeilen riverola in wien gesichtet ggg
  11. Steve1978

    Wintertransferzeit

    Vielleicht heben sie sich den riverola und vrsic für den letzten tag auf das es eine überraschung ist! warum sollte riverola angebot von bologna und barca nicht verlängern! weil die austria schon einen heimlichen vertrag vielleicht hat
  12. ja ernstgemeint mir hat wer abgesagt!
  13. Eine Karte Für die Ost hätte ich!
  14. WEiß wer ob es einen treffpunkt gibt nächsten sonntag das wir gemeinsam zum rathausplatz hingehen?