Kanoniere

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Kanoniere's Achievements

  1. Kanoniere

    Rapid Quiz

    @ronaldinho10 Korrekt, hier noch eine weitere interessante Frage. Warum wurde das Meisterschaftsspiel gegen Salzburg in Runde 1 in der Saison 1998/99 erst im November ausgetragen ?
  2. Kanoniere

    Rapid Quiz

    Wann gewann Rapid zum vorletzten mal ein Auswärtsspiel nach einem 0:1 Rückstand ? Beim 2:1 Erfolg am Tivoli schafften wir es nach ganz langer Zeit wieder einmal.
  3. Kanoniere

    Prominente Rapidfans

    weiß wer von euch, ob dieter chmelar rapidler oder austrianer ist ? war der nicht bei der meisterfeier der violetten vor 2 jahren ? hab aber auch schon gelesen, er wäre rapidler. daher meine frage.
  4. @pironi leicht möglich, bist du auch bei dannyo und staro gestanden? kommst du auch zum treffen am mittwoch ?
  5. nachdem ich hier im ASB lange zeit nur mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen selbst mitzuposten. freu mich schon auf viele interessante und informationsreiche themen. werd wahrscheinlich auch zum treffen kommen. staro kenne ich ja bereits schon etwas länger.