viola1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

viola1985's Achievements

  1. bekomm ich noch derbykarten für austria fansektor
  2. Kann mir jemand sagen ob der Sektor C 3. Rang auch ein Fansektor sein wird? Violette Grüße Und Rapid schaut im Fernsehn zu.........
  3. Ist der Sektor C 3. Rang jetzt auch Fansektor?? Veilchen wir sind stolz auf euch!!!!
  4. Soll ich im Fanshop anrufen oder im Horr Stadion? Die Nummer vom Fanshop hätte ich!
  5. Bekomm ich noch Karten für Sektor D 3. Rang? auf der Homepage unserer Austria stand das der Sektor D ausverkauft sei!
  6. kann mir wer sagen was auf den spruchbändern der Austria stand?
  7. was stand eigentlich auf den spruchbändern?