Bastiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

314 Profilaufrufe

Bastiii's Achievements

  1. Ich hab ja immer noch die Hoffnung das da Heerings eigentlich eh a guter innenverteidiger is aber bisher noch nicht so richtig zu sich selbst gefunden hat ^^
  2. Bastiii

    Fanszene

    Rufe gegen einzelne Personen des Vereins sind in unserer Szene aber wirklich keine Seltenheit. Sollte das jemanden stören einfach nicht beteiligen aber dann mit solchen Aussagen kommen wie "ich komm nicht mehr auf die Süd solang das nicht endet"....das is schon viel mimimi
  3. Bastiii

    Fanszene

    Da war anscheinend jemand mal schnell beim orf