fuher

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage SV Mattersburg

fuher's Achievements

  1. nein war auch hart von mir weil ich im ersten moment gschluckt hab da ich es von dir nicht erwartet habe, aber ich wollte auch nur das dieses missverständnis aus der welt geschaffen wird....das war mein anliegen...also noch mal auch von mir sorry...
  2. was rufschädigend ist? wenn er daneben gesessen hätte, hätte doch er fahren können also so gesehen wäre das von ihm fahrlässig gewesen jabu faren zu lassen... ausserdem wie kommst du auf die idee fuchsl wäre dabei gewesen???nur weils in neustadt war??? irgendwie unlogisch...oder ....glaube nämlich nicht das er dir das gesagt haben soll und wenns dir ein anderer gesagt hat ist es eben nur ein gerücht und gemein gegenüber fuchsl... jabu ist selbst schuld keine frage und ich hab auch nichts dagegen das mann mal einen trinken geht nur finde ich, dass man danach lieber das auto stehen lassen sollte...man gefährdet nicht nur sich selbst sondern auch andere unschuldige, dass sollte bedenkt werden... du hast auch nur deinen nick erwähnt aber man weiss halt wer du bist...und da ich weiss das du fuchsl gut kennst und eigentlich nur gutes über dich gehört hab kann ich nicht nachvollziehen warum du das geschrieben hast...auch fuchsl kann das nicht nachvollziehen...
  3. @djet (salek): sag mal überlegst du dir bitte was du hier ins asb schreibst. :hää?deppat?: das was du da schreibst ist nämlich rufschädigend!!! christian fuchs war nicht dabei!!! wenn du über ein thema nichts genaueres weißt, dann lass das mit deinen blöden aussagen lieber sein.
  4. fuher

    Potential der Jungen

    Einen, namens ATAN habts in der Liste vergessen! Sehr schleißig!
  5. Kann mich eurer Meinung nur anschließen