19Gerhard85

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg

19Gerhard85's Achievements

  1. Bist du auch schon auf die Idee gekommen, dass es den Gesang "Wir ziehn voran" ohne den Patriots gar nicht geben würde in der Kurve? Ich sag dir die Antwort.. Natürlich nicht... Und genau diese will man jetzt vertreiben und rausekeln..
  2. Der Kindergarten in Salzburg erreicht einen neuen Höhepunkt... Das Geschwür der Kurve hat das Herz erreicht, R.I.P. Südkurve Salzburg...
  3. Hier mal ein privates Pic von Rolf Private Homepage von Rolf ^^
  4. Ich kotz mit! Daugt dir das Rolf wenn du die Ordner und das Office ran lässt??? Hast du kein Herz, keine Seele???
  5. Meinst du etwa dass dein Drachen von Frau sich in Dinge einmischt die sie NICHTS angehen? Dass sie der Hooligan schlechthin ist und noch immer ins Stadion darf?
  6. Bist du einer von seinen Strichern? Jeder der ein wenig Verstand hat, sieht dass ER der Süd-Kurve schadet, sowohl als Capo als auch als Fanbeauftragter!
  7. Das würde ich dir auch vorwerfen. Wie gesagt ein Capo bekommt nichts von Toren mit, muss sich zuhause erst die Zusammenfassung ansehen damit er weiß WIE das Spiel überhaupt war. Tu der Fankultur in Wals-Siezenheim einen Gefallen und lege beide Ämter nieder... Eine Grund ist ER sicher. In Salzburg waren die besten DHs zu sehen, jetzt ist gähnende Leere und wieso? Weil sich manche Leute für R*d B*ll prostituieren...
  8. Rolf, ein echter Capo bekommt vom Spiel nichts mit. Wenn ein Tor fällt sieht er es nicht, sondern bekommt es am Jubel der Fans mit!
  9. Da regt er sich über alkoholisierte Fans auf? Selbst blunzenfett und dann auch noch im Fernsehen :aaarrrggghhh:
  10. Hast du schon mal die Outfits der Bullenfront gesehen? Sie tragen das offizielle Vereinslogo auf der Brust. Ein Fanbetreuer sollte eine neutrale Person sein die ZWISCHEN VEREIN UND FANS vermittelt und nicht einer der beiden Parteien angehören. Mich wundert als der Sticker keines Wegs, nachdem die Sektion Wien auch vom Fanclub Turnier ausgeschlossen wurde.
  11. Es geht übrigens um folgenden Sticker. LG, Gerhard