Spunki25

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Spunki25's Achievements

  1. Spunki25

    Ticket Thread

    Nein, ich bin selbst gegen die Ebay-Typen. Dann hoffen wir auf 3 Punkte gegen den verteilerkreis!
  2. Spunki25

    Ticket Thread

    Verhandelbar heißt, dass ich Vorhabe, die Karte billiger als "normal" zu verkaufen. Dieser eBay-Verfolgungswahn ist schon etwas übertrieben!
  3. Spunki25

    Ticket Thread

    Hallo! Habe durch einen Krankheitsfall kurzfristig eine Karte für die SÜD OBERER RANG im Angebot! Fairer Preis verhandelbar! Bei Interesse bitte PN GWG
  4. Spunki25

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Ich habe kurzfristig eine WESTABO-KARTE für das Heimspiel gegen Sturm "abzugeben". Bei Interesse bitte PM
  5. Spunki25

    Ticket Thread

    Ich habe kurzfristig eine WESTABO-KARTE für das Heimspiel gegen Sturm "abzugeben". Bei Interesse bitte PM
  6. Spunki25

    Ticket Thread

    Habe wegen eines Krankheitsfalls eine KARTE FÜR DIE WEST für den Schlager am Sonntag gegen Salzburg abzugeben. Da ich aber selbst am Match bin, ist eine Übergabe der Karte direkt vor dem Match beim Stadion möglich. Falls jemand Interesse hat, sende bitte bis Sonntagmittag eine PM an mich.
  7. Habe wegen eines Krankheitsfalls eine KARTE FÜR DIE WEST für den Schlager am Sonntag gegen Salzburg abzugeben. Da ich aber selbst am Match bin, ist eine Übergabe der Karte direkt vor dem Match beim Stadion möglich. Falls jemand Interesse hat, sende bitte bis Sonntagmittag eine PM an mich.