Steyr-Eisenstadt

Banned
  • Gesamte Inhalte

    322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steyr-Eisenstadt

  • Geburtstag 8. November

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    übers Internet
  • Lieblingsbücher
    das Leben ist keine Waldorfschule
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweiz
  • Lieblingsspieler
    Marco Simone (ehem. AS Monaco + AC Milan)
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Steyr-Eisenstadt's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Was willst von dem Schundblatt anderes erwarten? Wie immer schlecht recherchiert und ein Schreibstil wie ein 12- jähriger.
  2. Ich bin zwar mit dir meistens nicht einer Meinung aber dieses Mal muss ich dir Recht geben. Ich glaub ich hör nicht Recht - da fordern ein paar schon wieder neue Spieler? Hallo?! Wir haben doch fast eine komplett neue Mannschaft. Und außerdem hat die Hälfte der Spieler bei der Spielervorstellung auf der SKV- Homepage angegeben dass sie als Beruf Fußballer sind! Also Profis! Also sollten sie auch dementsprechend kicken können. Das Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden. Wir müssen mit dem Spielermaterial jedenfalls auskommen, das wir zur Verfügung haben. Auch wir Fans sollten uns Mal ein wenig zurücknehmen und lernen ein bißchen bescheidener zu sein. Was ich noch unbedingt loswerden möchte ist, dass unser Mittelfeld zwar großteils aus guten Kickern besteht - doch im Vergleich vor ein paar Jahren als wir Leute wie Brandl, Jany, Lichtenwagner, Stromberger, Mehlem, Rothbauer dort als Antrieb hatten - wirkt es eher bescheiden. Ich bahaupte sogar wir hatten damals ein regionalliagtaugliches Mittelfeld!
  3. Darüber kann man diskutieren was das bringen soll. Es ist auch Aufgabe des Trainers der Mannschaft Feuer unterm Allerwertesten zu machen! Ich hätte mir zumindest nach der Pause eine Leistungssteigerung aufs Heimtor erwartet. Doch er scheint nicht die richtigen Worte in der Pause gefunden zu haben. Sie spielten dann gleich lahm wie in der ersten HZ. Danninger ist sicher ein guter Kicker aber als Kapitän bzw. Führungsspieler eventuell noch zu unerfahren. Aber wen willst sonst nehmen der länger beim Verein ist und eines Kapitäns würdig?! Eventuell Lageder, doch ich glaube nicht dass unser Problem am Kapitän liegt. Da ist woanders der Hund begraben - und zwar massiv. Das mit dem Oldie schon eher - da stimm ich dir zu!
  4. Das Problem ist uns fehlen Antreiber mit Erfahrung. Beres ist der einzige der das Format eines Routiniers hat. Dahinter ist nichts! Njente! Absolute Leere! Es fehlen Typen wie Mehlem damals oder Rothbauer in seinen besten Zeiten. Ich weiß auch noch gut wie Stromberger oder Lichtenwagner oder Jany damals immer wieder im Mittelfeld angetrieben haben und die Stürmer wie Lindi oder Zela vorne reihenweise mit guten Bällen bedient haben. Aber jetzt kommt da nichts brauchbares! Ich gebe dem Vorposter recht, der meinte, dass das Sierning- Spiel auch hätte anders verlaufen können. Wir hatten in der Partie sehr viel Glück! Ich gehe sogar so weit und behaupte dass wir bisher in jedem Spiel die spielerisch unterlegene Mannschaft waren! Sogar der letztjährige Abstiegskandidat (!!!!!!!!!) Eferding war eigentlich besser wie wir und hat uns hinten reingedrückt. Auch der Aufsteiger Freistadt hat uns große Mühen bereitet. Der Trainer sollte mal die Augen aufmachen - er scheint nicht zu erkennen dass wir gewaltige Probleme in der offensiven Spielgestaltung haben.
  5. Ich weiss ja nicht wieviele Spiele du dir eigentlich ansiehst: SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt 3:2 (1:2) Vorwärts (4-2-3-1) : Großalber; Merkinger (70. Rothbauer), Steinbeiß (46. Beres), Danninger, Jeftenic; Baric, Zauner, Lageder, Prandstätter, Stadlbauer; Matosevic (62. Klug). Ersatz: J. Bakovic; Susic. Trainer: Adam Kensy. Bei dem Zittersieg gegen Freistadt ist er doch andauernd ueberspielt worden rechts hinten von den Muehlviertlern
  6. Also entschuldige Herr Saurier aber ich denke es hat sogar ein Blinder gesehen dass Donau diesmal komplett anders agiert hat als noch vor 10 Tagen bei dem Cupspiel unter der Woche. Die Linzer wissen halt wo die Prioritaeten zu setzen sind - sprich bei welchen Spielen man sich schonen sollte und in welche man mit vollem Ehrgeiz und Elan geht. Meisterschaft hat eindeutig Vorrang gegenueber diesem OOE-Cup! Das Problem haben wir aber eh schon seit einigen Jahren - unsere instabile Abwehr. Solange Leute wie Merkinger oder Jeftenic da hinten herumrennen wird sich aber so schnell nix aendern!
  7. Gar nichts kann man auch nicht sagen - immerhin sind wir 1:0 in Fuehrung gegangen und haben nur knapp verloren ???wieso wir haben schon hoeher verloren
  8. Wer sudert denn? Glaub eher du nach der Meldung. Ich bin optimistisch - einige User haben hier im Forum ja vor der Saison immer wieder betont und erklaert wie stark wir heuer sind und wie gut und dass wir den besten Kader seit dem Neubeginn haben. Ich vertrau denen - also werden wir heuer ueberlegener Meister.
  9. Finds absolut nicht gut dass wir jetzt schon anfangen muessen auf die anderen zu schaun. Eigentlich sollten doch WIR diejenigen sein, die den anderen den Ton vorgeben auf welchem sie zu blasen bzw. zu kicken haben oder taeusch ich mich da? Naja wenigstens haben wir mit dem Abstieg nix zu tun - noch nicht.
  10. Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass die Mannschaft fuer diese "Leistung" auch noch Applaus bekommen hat am Schluss. Aber jeder wie er will. Normalerweise gehoert denen mit einem kraeftigen Pfeifkonzert ein Tritt in den Ar... Aber stattdessen bekommen sie noch anerkennenden Applaus von der Sued fuer das staendige Ballnachrennen. Begreif ich nicht ganz aber egal.
  11. Indem Donau zu 90 Prozent das Spiel gemacht hat und diesmal die Partie Ernst genommen hat - im Gegensatz zu dem Spaetsommerkick vor 2 Wochen im Cup. Frage ausreichend beantwortet?
  12. Tja was soll man zu dem Spiel sagen?! Schade dass wir das glückliche 1:0 nicht über die Zeit gebracht haben. Donau Linz hat nun das wahre Gesicht gezeigt - eine sehr spielstarke Mannschaft - im Gegensatz zu dem Gaudicupspiel, das sie nicht Ernst genommen haben, haben die Linzer diesmal Vollgas gegeben und mit uns "Suchs Balli" gespielt. Tja daraus können wir nur lernen. Eferding hat uns das Leben in der 1. Runde mit guten Kombinationen schon schwer gemacht, dann der glückliche Sieg gegen Freistadt und jetzt haben wir halt mal verdíent verloren. Ich würde mir aber trotzdem keine Sorgen machen denn laut unseren Experten wie "SKV Insider" oder "HCS1" haben wir ja heuer eine stärkere Mannschaft wie vor 2 Jahren als wir in der ÖO-Liga Meister wurden. Darum seh ich dem Aufstieg optimistisch entgegen - am Schluss sind wir vorne
  13. Wenn dir Siening so gefällt kannst dir ja gern öfter dort ein Spiel anschauen oder gleich in Wien bleiben
  14. Naja bis jetzt haben wir ja auch erst ein Spiel verloren, vielleicht gewinnen wir ja jetzt alle restlichen? Ich bezweifle es aber eher - gebe dir Recht, die jetzige Mannschaft ist mit Sicherheit NICHT über die Meistermannschaft der OÖ- Liga von vor zwei Jahren zu stellen, Routiniers wie Lindi, Rothbauer, Kova usw. fehlen jetzt total. Ob wir um den Meister mitspielen da bin ich mir nicht so sicher - für einen Platz im gesicherten Mittelfeld wird es aber schon reichen.
  15. Brauchst aber nicht glauben dass Vöcklamarkt das aus Nächstenliebe macht, lt. Krone und Kurier ist da ein beträchtliches Sümmchen von Graz ins Salzkammergut geflossen!