white ju

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nightfire_01

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

white ju's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wie gestern treffen auch heute beinah gleiche Syteme aufeinander. Beide Trainer spielen ja ein 4-2-3-1, wobei der interessante Unterschied ja in der 3er Mittelfeldkette besteht. Während bei Fra alles auf Zidane ausgerichtet ist, der damit zentral spielt und auf den Seiten seine beiden Ritter Malouda und Ribery hat, spielt Por das System weitaus flexibler - nämlich mit den ständig rochierenden Figo, Ronaldo und Deco. Deshalb nicht so abhängig von der Leistung eines Einzelnen, deshalb für mich auch heutiger Favorit.
  2. white ju

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    Hängt alles von Zidane ab...
  3. white ju

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    Also wohl das schönste Spiel der WM, entschieden von einem der schönsten Tore der WM.
  4. white ju

    GER - ITA 0:0; 0:2 n.V.

    Völlig darnieder der Gute.
  5. white ju

    Deutschland - Italia

    Nur heute ein Weltklassespiel!
  6. white ju

    Deutschland - Italia

    2 absolute Traumtore beenden ein Traumspiel. Grazie Italia! Danke Deutschland!
  7. white ju

    Deutschland - Italia

    Enzo vergibt. Klar. Der hat keine Nerven für sowas.
  8. white ju

    Deutschland - Italia

    Inzaghi hätt einen der 2 gemacht. Jetzt verliert Italien als logische Konsequenz.
  9. white ju

    Deutschland - Italia

    Jetzt muss was passieren. Ein Elferschiessen hat dieses großartige Spiel nicht verdient. Einen Sieger ohne Makel, aus dem Spiel heraus. Mein WM-Highlight bisher!
  10. white ju

    Deutschland - Italia

    NEIIIIIIIIN, nicht Gila den Vernebler! DEPP.
  11. white ju

    Deutschland - Italia

    Ecken etwas besser nützen, eventuell dann Pippo bringen. Ansonsten feines Spiel Italiens.
  12. white ju

    ORF bei der WM

    Gestern hat sich Oliver Polzer wenigstens endgültig selbst bloßgestellt in dem er meinte, die Einwechslungen von Govou und Wiltord würden bedeuten Frankreich spiele nun mit 3 Stürmern. Kurz vorm Herzkasperl war ja als klar wurde nun kommt auch noch Saha. "Aber jetzt nimmt er wenigstens einen Stürmer dafür runter, aber immer noch 3 am Platz!"
  13. white ju

    +++ Stars hautnah +++

    miguel herz-kestranek heute am cobenzl
  14. white ju

    LIVE: Frankreich - Brasilien

    Ist ja noch immer sehr modern als Kommentator auf Brasilien loszugehen Foul an Viera war dunkelgelb, durchaus Glück für Brasilien. Das Hands hab ich als Schutzhand gesehen, wär ja sonst voll ins Gesicht. Brasilien wird noch kommen, zur Zeit noch etwas zu lässig. Cafu raus, der bringt heute nichts.