Luli

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bayern

Luli's Achievements

  1. Luli

    Livestream

    Wahrscheinlich kam die Frage schon einige Male aber hier im Forum habe ich auf die schnelle nichts finden können. Und zwar geht es um den Fussballlivestream. Es gibt einige internationale Games die ich Super gerne schauen würde aber das TV strahlt die nicht aus -.- Darum will ich einen richtig guten Stream finden. Es wird ja vieles angeboten aber mich zum Beispiel spricht eher sowas wie an. Was denkt ihr denn Edit: Boardregeln beachten!
  2. Genau das sage ich mir jedes mal ! Mich nervt es wenn ich vorm Tv sitze und dann kaum einen Spieler erkenne -.- Ich schaue mittlerweile keine Games mehr im TV, sowieso fängt bald der Gold Cup an, da habe ich keinen Grund die zu schauen Ne ernsthaft, ich gucke so viele Games wie möglich über einen live Stream. So nervt man sich nicht und die Quali ist auch viel besser! Wenn jemand interessiert ist, hier mein Stream überdenken ich schaue : www.fussballlivestream.tv
  3. Ich hoffe nur dass es alles so ruhig bleibt !
  4. Da kann man mal sehen wie sich der Fußball entwickelt