sturmdomi

Validating
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

614 Profilaufrufe

sturmdomi's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Damit is nicht er persönlich gemeint sondern seine posts täglich... Das jemand für solche dinge nichts dafür kann ist doch jedem klar oder
  2. Aber ich werde ihn mal auf Facebook fragen ob er sich nicht hier anmelden möchte hahahahahaha
  3. Will niemanden beleidigen aber ich glaube dieser Bertram Schmied ist geistig a bissl zurück geblieben... Der postet ja immer so einen scheiss wie " verpflichtet blalala... wir brauchen noch einen IV und MF und einen Topmann" usw. Schmäh ohne ich glaub der hat a Behinderung und noch dazu kommt sei tolle deutsche Rechtschreibung... Furchtbar der TYP
  4. Bin gespannt ob sich bis morgen 23uhr59 noch was tut bei uns. Was denkt ihr?
  5. @ Da Wüde "und die Hoffnung besteht sogar dass es vl. zu mehr reicht - ich bleib nach wie vor dabei, besser als ein Madl ist schnell mal wer, der hätte dieses Standing bei uns niemals wenn es nur halbwegs brauchbare Alternativen geben würde" Sei mir nicht böse aber schau mal auf Madl seine Statistiken vorallem sei Zweikampfstärke in der Liga die ist Top wie ich finde... Obwohl ich Madl im DM lieber sehen würde macht er super arbeit in der IV...
  6. Unter Foda spielt der wieder auf Top Niveau Kienzl schepft jetzt bei da Antenne da verdient er mehr... Werden wir leider net mehr zurück bekommen :D ... Wo is eigentlich da Burgi jetzt?
  7. Darko Bodul hat seinen Vertrag bei Odense aufgelöst... Der wäre also Gratis... Komm nach Hause zu Sturm
  8. Das er mit da B Elf gespielt hat schon klar aber das Kienast dort durch schlechte Leistung auffällt ist bitter würde ich sagen... Ich schätze so wie heute gegen Bukarest gespielt wird schaut auch die Aufstellung gegen Grödig aus.
  9. Testspiel Sturm gegen Laibach mittlerweile 0zu3 unter anderem 0zu1 Sporar und 0zu3 Assist Sporar... Im vergleich auf unsrer Seite Kienast ein fehlpass nach dem anderen "aber ist ja nur ein Testspiel"... Kienast und Barbaric extrem schwach ich hoff Barbaric verlässt uns im Sommer unfassbar und ein Rätsel was Darko bei dem gesehen hat. Und warum man Kienast verpflichtet hat ist und bleibt mir ein Rätsel... Bin gespannt aufs zweite Spiel heute traurig das unsre Hoffnung auf einem 20 jährigen Stürmer von Hartberg liegt... Man kann nur hoffen das der in da Liga so netzt...
  10. Nur zur Info es gibt auch die Möglichkeit als fünfter in der Liga heuer Europa League zu spielen... Kommt darauf an wer den Cup gewinnt sollte es sein das einer der 1 - 4 Platzierten in der Bundesliga Cupsieger wird spielt da fünfte Europa League.
  11. Das erste Testspiel gegen St.Gallen hat mir Fathi sehr gut gefallen stark am Ball und gute Übersicht...absolute Sauerei wie schon gegen Weiz ein schwerer Fehler von Pliquett in Halbzeit 2 zum Tor(wurde danach gleich ausgewechselt) wobei er erste Halbzeit schon mal Glück hatte als er völlig allein stehend den Ball zum Gegner spielte und Gott sei dank ein IV von uns im letzten Moment dazwischen funkte... Ich weis es ist nur ein Testspiel aber was sich er in die Tests leistet is a absolute Sauerei wenn er net mehr will soll er sich ins Flugzeug setzen und ab nach hause...
  12. Alles klar danke... naja is sicher eine Überlegung Wert... Im Sommer darf man Gratzei sowie Bene keinen Vertrag mehr anbieten... Die Zeiten san vorbei im Tor von de 2 wir brauchen definitiv was neues.
  13. Tja wie tut der eigentlich bei Bremen? Kommt der gar net zum Zug?!