mahe

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

mahe's Achievements

  1. Ich bin jetzt seit 3 Jahren Jugendtrainer einer B-Jugend und war auch relativ erfolgreich (Aufstieg und Pokalsieg), aber momentan fühle ich mich in meiner Entwicklung bisschen stagniert. Ich habe keinen Trainerschein gemacht und mir alles mehr oder weniger selber angeeignet, oder mir aus meiner aktiven Laufbahn gemerkt. Ich bin 32 Jahre alt. Meine Trainingsinhalte hole ich mir aus Online-Portalen wie www.fussballtraining.de oder ähnlichen. Sollte ich vielleicht mal die Internetseite wechseln, von der ich mir die Übungen herhole oder wäre ein Trainerschein die wohl beste Lösung? Wäre schön, wenn der eine oder andere Trainer unter uns ist und mal seine Einschätzung abgeben könnte.
  2. mahe

    der "wichtige frage thread"

    Wisst ihr wo der Unterschied zw. den sogenannten Trainingsbällen und Spielbällen ist? laut https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-trainings-und-spielbaellen/? ist die Qualität eine andere, aber müsste der Trainingsball nicht von besserer Qualität sein, damit er länger hält weil er ja mehrmals die Woche im Einsatz ist oder täusche ich mich da? also rein von der Logik her... Vor allem preislich liegen ja auch Welten zwischen den Bällen Kennt sich jemand damit besser aus?
  3. bin trotzdem lieber Deutscher als Österreicher! und ich bin stolz Weltmeister zu sein
  4. Aber Bernat ist auf links auch gesetzt und einen wie Alaba kannste net einfach mal draußen lassen, musste schon spielen lassen!!
  5. Den artikel hab ich vorhin auch gelesen, das wäre aber mal eine geile Story!!
  6. mahe

    der "wichtige frage thread"

    Ich habe für den Kunstrasen orange Nikes und für unseren Rasenplatz die gelben Magista... Die Schuhe mit dem Socken dran Ich finde man sollte auch mal mit dem Trend mitgehen und nicht immer nur auf altem verharren. Natürlich sind die alten Lederschuhe auch gut, aber die neuen sollte man auch nicht unterschätzen
  7. mahe

    Transfers 2014/2015

    Ja Nastasic ist fix.
  8. Schade dass Kampl gewechselt ist aber bei so einem Angebot absolut nachvollziehbar!