XYZ_

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilaufrufe

XYZ_'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Mit welchem Erfolg Sturm Bahn fährt hat man in der letzten ATV-Doku gesehen...Wenn Fans auswärts auf Schiene reisen, werden Einsatzübungen für die Polizei gestartet und auf das hat keiner mehr Lust. Heute wird's sicher auch Reibereien geben, wenn die Brigitte und ihre Sturmfut per Bahn anreisen.
  2. XYZ_

    gezockte Transparente etc.

    Woher dann der zweite VFotzen-Schädl rechts im Sturmblock der verbrannt wurde?
  3. XYZ_

    gezockte Transparente etc.

    "Ihr"... ich hab mit Sturm nichts am Hut aber die VFotzen malen ihren Awayfetzn in ihrer Neuordnungsphase sicher gerne nach.
  4. XYZ_

    gezockte Transparente etc.

    Wusste gar nicht dass der VFotzen Auswärtsfetzen im Müll liegt.
  5. XYZ_

    gezockte Transparente etc.

    Schmerzt der Verlust so sehr dass man behaupten muss es wäre ein Mistkübel geplündert worden? VF und Essen, beides zu vergessen! Passt halt das nächste mal besser auf wer bei euch ein und ausspaziert.
  6. XYZ_

    Fanfreundschaften

    Neueste Connection: Viola Fanatics - Conchita Wurst
  7. XYZ_

    Fans vs. Fans

    Und selbst habts niemanden in der "Boxerschmiede" und der Besitzer vom Cafè Mitte bzw. sein Umfeld sind ganz Unerprobte gell? Rearbeidlverein. Und eure hochgepriesene RAG ist schon lange keine Macht mehr. Die Hälfte wegen Wiederbetätigung, gifteln und Kneipenboxereien im Häfn und die anderen versoffene Arbeitslose die ohne Pulver sowieso nix mehr auf die Reihe kriegen. Bevor sich irgendeine rote Haut die Goschn über Sturm zerreißt sollte man mal die eigene Szene hinterfragen, egal was sich das schwoarze Pack erlaubt.
  8. XYZ_

    Fans vs. Fans

    Leute die gerade mal genug Füllung in der Hose haben um ein Städtchen wie Hartberg zu verwüsten sollten sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es um "peinliche Aktionen" geht. Peinlich ist ständig herumzuposen und sich dann zu verstecken wenn's raschelt, aber sicher nicht wenn man es schafft in der heutigen bullenverseuchten Zeit noch irgendetwas zu starten.
  9. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Vielleicht interessieren hier die letzten Wochen einfach niemanden. Geh zu deinen Hawarern Wundenlecken und lass es gut sein.
  10. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Einen Viola kann man nicht ins Krankenhaus prügeln, die schaffen es maximal bis zur Tierkadaver-Verwertung.
  11. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Jährlich werden von der Fanszene Spenden für karitative Zwecke gesammelt, da kommen mehrere 1000€ zusammen. Einer der Hauptinitiatoren der Sammelaktionen ist Oliver und dann alterieren sich hier Leute darüber, dass um eine kleine Zuwendung für eine Aufmerksamkeit gefragt wird. In der Zeit, wo ihr hier lästert, hättet ihr besser einen Punsch am BW-Standl trinken sollen. Austrian Sucker Board!
  12. XYZ_

    rauchfackeln,bengalen....

    Haha nein Wobei Rapidspiele mittlerweile Perchtenläufen gleichen, dafür werden sie gebraucht.
  13. XYZ_

    rauchfackeln,bengalen....

    Suche kurzfristig 5-10 La Bombas oder Ähnliches für ein Event, bestellen dauert leider zu lange. PN bitte.
  14. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Banker sind keine Hooligans, die können quasi straffrei Milliarden in den Sand setzen.
  15. XYZ_

    Fanszene Hütteldorf

    Wie viel haben der Kuhn (durch Untätigkeit) und diverse Sportdirektoren (durch das Verlängern dubioser Verträge) den Verein gekostet? Sicher ein Vielfaches einer Million. Pro Böller, gegen Kinder im Stadion!!!