Gappinator

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Gappinator's Achievements

  1. Weils mich persönlich interessieren würde: gab es nach Abpfiff irgendwie Kontakt zwischen Jancker und Schmidt? So a´la Shakehands oder ähnliches?
  2. zweistellig gegen die Rosanen ...
  3. Über HZ1 braucht man nicht reden. Ich weiger mich, sowas mit Fussball in Verbindung zu bringen. HZ2 ... naja ... Wydra und Sabitzer gut, der Rest ...
  4. Wir verlieren. Bis vor ein paar Tagen hieß es noch sechs Wochen Winter und jetzt wird es plötzlich wärmer. Die junge Mannschaft war auf den plötzlichen Wetterumschwung noch nicht eingestellt.