bakiwien

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

bakiwien's Achievements

  1. bakiwien

    Kader gegen Wales

    Ich würd's ja mal gern auf den Versuch ankommen lassen, den Veli Kavlak als RV eine Halbzeit lang auszuprobieren...
  2. bakiwien

    Kasachstan - Österreich

    Bin für ein 4-1-4-1 gegen die Kasachen: Almer/Lindner Klein - Prödl - Pogerl - Fuchs Alaba Harnik - Juno - Ivanschitz - Arnauto Janko da die Kasachen tief stehen werden, werden wir viel Druck über die Flügel brauchen - darum Klein statt Garics. Die 4er-Offensive kann praktisch nach Bedarf uneingeschränkt rochieren. In der Rückwärtsbewegung sollte Juno Alaba im Zentrum unterstützen können. die zentralen OMF sollen die Flügelstürmer mit Pässen in die Tiefe einsetzen bzw. mit Fernschüssen ihr Glück versuchen (selbes gilt nat. fürAlaba) in einem System mit Janko als Speerspitze das ihn mit Bällen füttert, sollte auch mal das Nat.Team von eben dessen Killerinstikt profitieren. auf ihren bevorzugten Positionen werden Harnik und Arnautovic den Kasachen ordentlcih einheizen Einziger Wermutstropfen bei diesem System ist für mich, dass Alaba recht konsequent seine Position halten müsste bzw. lediglich Juno für ihn über längere Strecken einspringen kann. ...sollte sich zeigen, dass das ZMF mehr Stabilität braucht, kann man ja den Kavlak oder den Baumi reinbringen. Aber ich bin sicher, dass es gehörig Scheppern wird in Astana!!
  3. Ach ja, wie gern phantasiere ich doch Idealszenarien für unsere ballestrischen Landesvertreter: ----------------Janko ------------------------Harnik ---------------Junuzovic ----Alaba---Scharner---Baumi Fuchs---Pogerl---Drago---Klein --------------------Gratzei oder ohne DiCos "goldenes" Händchen: ----------------Harnik -----------------------Arnautovic ---------------Ivanschitz ------Alaba---Baumi---Leitgeb Fuchs---Pogerl---Drago---Garics --------------------Gratzei
  4. meine 23 Auserwählten ---------------------------------Macho------------------------------------- --------------Pogerl---------------------------Drago----------------------- --Dag-------------------------------------------------------------Fuchs---- -------------------Schiemer------------------------------------------------ ---------------------------------------Leitgeb------------------------------ ----------------------------------------------------------------------------- --------Jantscher------------------------------------------Ü-Ü-Ü-Ü-------- -----------(v^ rochieren ^v)------------------------------------------------- -------------Arnautogol---------------------------------------------------- -------------------------------------Janko---------------------------------- Bank: Gratzei, Payer Garics, Prödl, Stranzl, Ibertsberger Junuzovic, Pehlivan, Kavlak Linz, Hoffer, Harnik Von hinten beginnend bauen Dag und Fuchs (aber hauptsächlich Dag...) über die Flügel das Spiel auf, optional geht der Drago mit dem Ball und baut zentral auf, während Schiemer die entstandene Lücke sichert. Im DMF räumt Schiemer auf und Leitgeb verteilt die Bälle im Zentrum gemeinsam mit Jantscher der am Flügel mit Arnautovic rochiert und somit auch oft ins Zentrum zieht (z.B. wenn Dag ihn überläuft) Über rechts ist offensiv ein flüssiges Passspiel zwischen Dag, Jantscher und Arnauto denkbar - links schlägt Fuchs Flanken oder ÜÜÜÜÜÜ dribbelt in den 16er. Janko knipst. Was soll da eigentlich schief gehen?