isspro

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

isspro's Achievements

  1. isspro

    Ehemaliger Spieler: Besian Idrizaj

    Steht heute auch in der Österreich Zeitung. Zitat: "Unschöner Abgang von Besian Idrizaj! Nachdem er kurz zuvor in ÖSTERREICH (Anm.: eh klar ;-)) gelesen hatte, dass er beim LASK kein Thema sei, verließ er sofort das Trainingsgelände - ohne sich zu verabschieden." Sagt glaub ich alles. Baba und foi net (scho wieder)!
  2. isspro

    Spielerdiskussion: Wendel

    Also ich war diese Woche 2mal beim Training (Mo und Mi) und kann euch berichten, dass unser lieber Wendel bereits trainiert. ABER er macht derzeit nur Dehn- und Muskelstärkungsübungen mit Ticho (Kondi-Trainer). Zurzeit kann er, soweit ich das beurteilen kann, weder sprinten, springen oder auch nur einen Ball mehr als 3 Meter passen, von schiessen keine Rede. Handelt sich derzeit wohl mehr um eine Reha. Wird sicher noch dauern bis wir ihn wieder am Platz sehen. Jedenfalls muss ich aber dem Ticho ein Lob aussprechen, das Programm das er mit Wendi durchzieht macht einen sehr, sehr,sehr professionellen Eindruck!! Bin überhaupt vom neuen Training begeistert. btw: Der Salmutter Klausi trainiert auch noch solo, wird also ziemlich sicher am Sonntag noch nicht spielen.
  3. Hi miteinander, da ich neu bin im Forum weiß ich noch nicht wie und ob man hier Fotos einstellen kann. Aber ich war heute im Stadion und hab ein paar Bilder geschossen. Ihr findet sie hier: http://picasaweb.google.com/o.coquus Dass der Zaun weg ist, ist einfach nur geil!!!