krapfen

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über krapfen

  • Geburtstag 30.11.1985

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Tom Clancy Romane
  • Lieblingsfilme
    Matrix
  • Am Wochenende trifft man mich...
    K-Shake, Feldkich Stadt
  • Lieblingsbands
    The Killers, Mando Diao
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Eric Cantona, ............., Rooney, C. Ronaldo, Ryan Giggs, ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele
  • Bestes Live-Spiel
    1999 CL Finale - Manchester United vs. Bayern München 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Manchester United FC

Letzte Besucher des Profils

2.149 Profilaufrufe

krapfen's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Habs mit NordVPN probiert, aber der wird leider als VPN erkannt und geht nicht. Die anderen zwei vorgeschlagenen sollten aber passen.
  2. Für die DAZN aber nicht-Sky User unter euch: https://www.preisjaeger.at/deals/fussballjager-premier-league-streaming-211276
  3. Kennt wer irgendwelche günstigeren alternativen via VPN? Zb Abos aus den USA oder Australien?
  4. Lindelof statt Bailly... Das versteht auch nur JM.
  5. Ich vermute mal aus Mangel an Alternativen. Was ist mit Sanchez los?
  6. Gibts irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels?
  7. Weil ich in der Vergangenheit auch nicht viel von Fred gesehen habe, ein ganz nettes Video, dass seinen Spielstiel und Stärken etwas her zeigt
  8. Hey falls ihrs noch nicht gesehen habt. Es wird gegen Bayern ein Vorbereitungsspiel geben: https://fcbayern.com/de/news/2018/06/pressemitteilung-testspiel-gegen-manchester-united-im-august Überlege dort hin zu gehen. Hat jemand eine Idee wo in der Allianz Arena am ehesten die Auswärtsfans sitzen?
  9. Sorry für den Beitrag. Handy ohne Tastensperre im Hosensack gehabt...
  10. Warum Lingard statt Rashford spielt weiß wohl keiner. Sonst passt die Aufstellung.
  11. Mata und Blind sehen sich auch sehr ähnlich
  12. Nun wissen wir auch wo Morata gelandet ist. Macht Chelski sicher nicht schwächer...
  13. Ja eh klar. Aber vielleicht wird's langsam Zeit jemand neuem eine Chance zu geben ;-)