my paysafecard mit plus?


RobertM

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab gesehen, dass es nun my paysafecard wieder gibt seit Neuestem und zur Überraschung kommt noch my plus, so ne Art Bonusprogramm, nur find ich da noch nicht viel, kennt das wer? Ist das schon aktiv und bringts was?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das soll my plus heissen und man hat sich da als Tester bewerben können das stand noch da und obs eben jetzt aktiv ist oder nicht das wundert mich - und was jetzt überhaupt der Unterschied zu dem anderen ist, bin da irgendwie zu verwirrt?! Aber kennt hier anscheinend auch keiner, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.