SC Austria Lustenau - SV Horn


Recommended Posts

Weltklassecoach

In 2 Tagen folgt Runde 31 der HFMEL hoffe die Jungs können nochmals alles geben in den Letzten 6 Spielen auch wenn eines schwerer wird als das andere.Der SV Horn hat dem Leader 1 Punkt abgezockt und wird den Schwung gegen uns mit nehmen wollen. Denoch Tippe ich auf einen knappen Sieg!!!!

Gesperrt: Salomon 9.Gelbe

Verletzt: Thiago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

pius graber mit abstand bester mann am platz auf unserer seite - das ist nicht nur symptomatisch, sondern sollte auch jedem zu denken geben.

man hatte pech, ich möchte und kann aber helgi einfach nicht mehr frei von schuld sprechen - 11 runden planloses herumgerenne sind nicht nur auf vertragslose spieler zurückzuführen. zwischenbrugger trabt nur noch lustlos herum (hat der schon fix wo unterschrieben?), patocka ist eine vorgabe als routinier, krajic wird wohl zurecht die karriere beenden. einzig dudu, pius und bulut wussten zu gefallen.

in grödig wirds hoffentlich eine ordentliche watsche geben, aber unser parade-optimist austrianer 1914 tippt sicher auf ein knappes 4:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schätze mal das wird nichtmal der zweite sondern wahrscheinlich der 5te Tabellenrang in der jetzigen Saison. Haben eigentlich alle Spieler schon Ihre Vertragsverhandlungen hinter sich? Weil auftreten tun Sie so.

Mir persönlich wäret Ihr mir als Verein in der 1ten lieber gewesen - Grödig ist dafür näher und das könnte sogar ein Heimspiel (mit den Oberkärntner Fans) für uns werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.