Hallo, kann mir jemand sagen ob das Abo auch beim Derby gilt. Ein Bekannter sagte nämlich das es nicht gilt
Danke
Derby
Started by migo83, Jan 25 2012 19:07
3 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 25. January 2012 - 19:10
migo83 sagte am 25. January 2012 - 19:07:
Hallo, kann mir jemand sagen ob das Abo auch beim Derby gilt. Ein Bekannter sagte nämlich das es nicht gilt
Danke
Danke
X drin
"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." Hornby, Nick.
#3 OFFLINE
Geschrieben 25. January 2012 - 19:22
[CLOSED]
FAIL:
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Littlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:
Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...
Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:
Gibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:
Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.
SK Rapid Wien
Real Madrid CF
#4 OFFLINE
Geschrieben 25. January 2012 - 19:22
Somit wär das geklärt. In Zukunft bitte den Ticket Thread benützen!
.....ja, es mag philosophisch klingen, aber der club ist für mich eine "idee". die einzelnen bestandteile spieler, trainer, fans etc. kommen und gehen, was immer bleibt ist die idee. und wer sich anmaßt, über dieser idee zu stehen, kann sich schleichen. sei es ein fan, ein trainer, ein präsident, ein spieler.... (hgv)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen