Zum Inhalt wechseln

[360] FIFA 12 - Season 2

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
453 replies to this topic

#451 OFFLINE   Danidinho

• Weltklassecoach

• Members
  • 691 Beiträge

Geschrieben 20. April 2012 - 21:51

sorry voll verkackt! bins ganze we fußballtechnisch unterwegs. montag 14-16 uhr, dienstag ab 20 uhr, mittwoch nachmittag!

In dieser Liga will uns keiner haben, doch Austrianer kann man nicht verjagen!

"Jung und Erfahren gibt es beim Fußball nicht. Das gibt´s nur auf dem Straßenstrich!!"

#452 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 23:42

Beitrag anzeigenDanidinho sagte am 20. April 2012 - 21:51:

sorry voll verkackt! bins ganze we fußballtechnisch unterwegs. montag 14-16 uhr, dienstag ab 20 uhr, mittwoch nachmittag!

Dienstag ab 20 Uhr klingt gut!

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

#453 OFFLINE   falcomitdemkoks

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1216 Beiträge

Geschrieben 26. April 2012 - 21:10

qpr 7-3 athen

capo tat mir leid, war heute wohl nicht sein tag, viel glück weiterhin!

#454 OFFLINE   floschwarzweiß

• HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

• Members
  • 2969 Beiträge

Geschrieben 26. April 2012 - 23:59

Irgendwie ereiche ich Danidinho nicht.... Freundschaftsanfrage noch ausstehend, auf pn´s antwortet er nicht, war auch offiziell am 22. zuletzt online, obwohl er bei mir gestern als online angezeigt wurde.

Beitrag anzeigenfloschwarzweiß sagte am 26. April 2012 - 23:59:

Irgendwie ereiche ich Danidinho nicht, unser Spiel ist noch ausstehend.... Freundschaftsanfrage noch ausstehend, auf pn´s antwortet er nicht, war auch offiziell am 22. zuletzt online, obwohl er bei mir gestern als online angezeigt wurde.

S T U R M

LEGENDEN LEBEN EWIG: Gernot Jurtin, Roman Mählich, Hannes Reinmayer, Markus Schopp, Ivica Vastic, Mario Haas, Gilbert Prilasnig, Günther Neukirchner, Franco Foda, Božo Bakota, Sergej Yuran, Kazimierz Sidorczuk, Christian Gratzei, Pepi Schicklgruber, Gordon Schildenfeld... to be continued

AGAINST RACISM

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten