war eigentlich eine 0:0-partie - aber bitte, wer drei punkte in so einem spiel nicht ehrt, ist den ligaverbleib nicht wert...;-)
Mattersburg vs SC Wiener Neustadt
Started by Capo, Dez 13 2011 15:01
34 replies to this topic
#32 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2011 - 08:31
gute besserung günther friesenbichler!
wurde angeblich gestern noch operiert!
#33 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2011 - 20:16
eh-wurscht sagte am 19. Dezember 2011 - 08:31:
gute besserung günther friesenbichler!
obwohl nach der chance was er wieder einmal verhaut hat..........hätte ich ihm auch gern eine verpasst
@eh-wurscht.neuen avatar.sehr brav!!!aber muss es red bull sein?
Warum SC Wiener Neustadt?geboren - Wiener Neustadtwohnhaft - Wiener Neustadt arbeitet - Wiener NeustadtWarum sollte Ich Rapid oder Austria Fan sein??
#34 OFFLINE
Geschrieben 19. Dezember 2011 - 23:44
na geh, das mit der im ansatz vergebenen chance würd ich gar nicht so dramatisch sehen - sowas ist schon besseren kickern passiert, den fuß ein wenig falsch zum ball gestellt und schon wird aus nem sanften mitnehmen ein groteskes wegkicken...
generell muss ich sagen, dass cih friesi seit seiner rückkehr nach der verletzung absolut gut präsentiert hat - rückblickend auf das auswärtsspiel bei der admira im sommer bin ich von daher positiv überrascht. ich hatte ihn damals abgeschrieben und für nicht bundesligatauglich befunden. aber es war damals einfach das schlichtweg nicht vorhandenen offensivspiel, das ihn dumm aussehen hat lassen...
chapeau!!
nicht nur deswegen: alles gute!!!
generell muss ich sagen, dass cih friesi seit seiner rückkehr nach der verletzung absolut gut präsentiert hat - rückblickend auf das auswärtsspiel bei der admira im sommer bin ich von daher positiv überrascht. ich hatte ihn damals abgeschrieben und für nicht bundesligatauglich befunden. aber es war damals einfach das schlichtweg nicht vorhandenen offensivspiel, das ihn dumm aussehen hat lassen...
chapeau!!
nicht nur deswegen: alles gute!!!
#35 OFFLINE
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen