Zum Inhalt wechseln

SV Schwechat - Rapid AmateureFr. 11. November, 19:30 Uhr; Rudolf-Tonn-Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2 replies to this topic

#1 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.462 Beiträge

Geschrieben 11. November 2011 - 16:42

Amas: Auswärts in Schwechat

Nach fünf ungeschlagenen Spielen gastieren die Rapid Amateure in der 15. Runde der Regionalliga Ost zum Abschluss der Hinrunde am Freitagabend um 19:30 Uhr in Schwechat. Die Niederösterreicher trennten sich zuletzt mit einem torlosen Remis von Simmering. Die Hütteldorfer Amateure feierten hingegen einen 3:1-Derbyerfolg gegen den Sportklub. "Wir wollen zum Schluss noch ein gutes Spiel abliefern", so Trainer Zoran Barisic.

Beste Abwehr der Liga

Dessen Truppe zeichnete sich speziell in den letzten Wochen durch eine sehr gute Organisation aus - mit lediglich 13 Gegentoren stellen die Rapid Amateure derzeit mit dem Leader SV Horn die beste Verteidigung der Regionalliga Ost. "Das Duell gegen Schwechat kann man ruhig als Spitzenspiel bezeichnen", meint Barisic, der zahlreiche Ausfälle zu beklagen hat. Wydra (U18-Team), Knoflach, Koller (beide krank), Grozurek, Schaub (beide verletzt) und Jank und Kuleski (beide Kreuzbandriss) fehlen zum Abschluss der Hinrunde.

15. Runde der Regionalliga Ost:
SV Schwechat - Rapid Amateure
Freitag, dem 11. November im Rudolf-Tonn-Stadion
Anpfiff: 19:30 Uhr
SR Deiretsbacher

offizielle
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#2 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5.242 Beiträge

Geschrieben 12. November 2011 - 01:31

2:1 Auswärtssieg unserer Amas! :)

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

#3 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 14. November 2011 - 00:40

Video: SV Schwechat - Rapid Amateure

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten