Zum Inhalt wechseln

Mattersburg Amateure - Rapid AmateureFr. 14.Oktober, 19:00 Uhr, Akademie Burgenland

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
4 replies to this topic

#1 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10462 Beiträge

Geschrieben 13. October 2011 - 23:22

Amas: Auswärtsspiel bei SVM (A)

Die Mattersburger sind auf ihrer neuen Anlage nach wie vor ungeschlagen. Die Rapid Amateure, die vergangenen Freitag Ritzing mit 5:0 abfertigten, gastieren am Freitag um 19:00 auf eben jener. "Das Amateurteam des SK Rapid ist eine quirlige, junge Mannschaft, die einen gepflegten Fussball zeigt", lobt der Gegner die Hütteldorfer. Hoffentlich können die Grün-Weißen diese Vorschusslorbeeren am Freitagabend in die Tat umsetzen.

In der Fremde konnten die Rapid Amateure erst ein Spiel gewinnen, nämlich in der 2. Runde bei Sollenau.

11. Runde der Regionalliga Ost:
SV Mattersburg Amateure - Rapid Amateure
Freitag, dem 14. Oktober in Mattersburg
Anstoß: 19:00 Uhr
SR Fuchs

offizielle

Dieser Beitrag wurde von LarsUlrich bearbeitet: 13. October 2011 - 23:22

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#2 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10462 Beiträge

Geschrieben 14. October 2011 - 20:01

1:0 gewonnen durch ein Tor von Lukas Grozurek in Hälfte 2 :)

#3 OFFLINE   RenZ

• Ich bin /root, ich darf das!

• Members
  • 8702 Beiträge

Geschrieben 14. October 2011 - 20:03

JUHU!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen...

Beitrag anzeigenBillie sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Ich sichere dir Platz 3 nun offiziell zu. Ich leg mich fest, sollten wir gegen die Austria nicht verlieren, werden wir vor ihnen bleiben, Ried wird uns auch nicht mehr überholen.

Beitrag anzeigennarya sagte am 09. April 2012 - 14:54:

Passt. Ich sichere dir hiermit Platz 3 zu.

Danke euch beiden!

#4 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10462 Beiträge

Geschrieben 14. October 2011 - 22:17

Auswärtssieg in Mattersburg

Auf unsere Rapid Amateure wartete am Freitag Abend eine knifflige Begegnung: Gegner Mattersburg Amateure, wo man auswärts gastierte, war auf seiner neuen Anlage bis dato ungeschlagen. Aber die junge Mannschaft von Trainer Zoran Barisic hatte durch das 5:0 gegen Ritzing vergangene Woche ordentlich Selbstvertrauen gesammelt und trat auch dementsprechend engagiert auf. Und weil sich auch der Gastgeber nicht versteckte, entwickelte sich ein sehr schnelles, kampfbetontes, schlichtweg offenes Spiel.

So gab es in der ersten Halbzeit zwei-drei gute Möglichkeiten auf beiden Seiten: Bei den Rapidlern kam etwa Weinwurm zweimal über rechts, seine Stanglpässe fanden aber keine Abnehmer. Als aufgrund des Tempos ein Tor schon zu erwarten war, schlug unsere Mannschaft vor der Pause zu: Wydra kam vom 16er halbrechts zu einer guten Position, sein Bananenschuss ins lange Eck sorgte für die 1:0-Führung (40.).

Am Spielverlauf sollte sich auch in den zweiten 45 Minuten nichts ändern, es blieb die unterhaltsame, offene Partie. So hielt Goalie Knoflach etwa einen Schuss aus fünf Metern bravourös, im Gegenzug setzte Dobras einen Schuss an die Latte (50.). Dazu kamen noch Möglichkeiten von Grozurek oder Holzmeier, der nach einem Eckball eine gute Einschusschance vorfand. Weil aber die "Amas" es hier verabsäumten, das zweite Tor zu machen, geriet man immer wieder in Bedrängnis. Denn die Amateure von Mattersburg wurden oftmals nach Standards gefährlich - Tor sollte aber keines mehr fallen. Somit standen unsere Rapid Amateure letzten Endes als etwas glückliche, aber siegreiche Mannschaft fest. Und nur das zählt unterm Strich.

11. Runde der Regionalliga Ost:
SV Mattersburg Amateure - Rapid Amateure 0:1 (0:1)
Freitag, 14. Oktober, Mattersburg, 200 Zuschauer, SR Fuchs

Tor: 0:1 Wydra (40);

Die Rapid Amateure spielten mit: Knoflach; Pavelic, Holzmeier, Hofmann, Denner (61. Kainz); Behrendt, Wydra, Dobras; Bajrami, Grozurek, Weinwurm (65. Starkl);

Nicht im Kader: Randak, Kalla (beide krank), Kuleski, Jank, Schaub (alle verletzt);

offizielle

#5 OFFLINE   R0DDICK

• ...

• Members
  • 5242 Beiträge

Geschrieben 15. October 2011 - 08:09

sehr sehr brav.
ich hoffe nächste woche ist mein dienst so, dass sich endlich wieder mal ein amas match ausgeht. immerhin ist derby! :)

Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:

Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten