Zum Inhalt wechseln

Der Wiener Sportklub-Threadgegründet 2011, Ziel: Bundesliga

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
34 replies to this topic

#31 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 30. September 2011 - 13:45

Der Hilfeaufruf von WSK-Präsident Udo Huber an die Sportklub-Fans:

Votet für die WSK-Frauen

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#32 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 06. October 2011 - 03:29

Videobericht Siemens - Wiener Sportklub

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

#33 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26116 Beiträge

Geschrieben 19. November 2011 - 22:00

Die Herbstmeisterschaft wurde im übrigen mit 7 Siegen aus 7 Spielen und dem imposanten Torverhältnis von 46:0 gewonnen!

Die WSK-Frauen wurden beim heutigen Hallenturnier in Kottingbrunn mit 11 Punkten (3-2-0) aus 5 Spielen punktegleich mit dem Zweitligsten Altenmarkt, die mit einem Mix aus Kampfmannschaft und 1b angetreten sind, Zweiter von sechs teilnehmenden Mannschaften. Hornstein, Erlaa 1b, Guntramsdorf, Kottingbrunn waren die anderen vier teilnehmenden Teams. Zu erwähnen wäre noch dass man zu 1 x 12 Minuten im 4+1-Modus gespielt hat und dass wir mit nur 7 Kaderspielerinnen den kleinsten Kader hatten.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#34 ONLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26116 Beiträge

Geschrieben 23. November 2011 - 15:50

Damen, das runde Leder und Didi Kühbauer

Ein Bericht über das bei Sports Experts gewonnene Training mit Didi Kühbauer. Heute um 19:00 wird es sowohl in NÖ Heute als auch in Wien Heute gezeigt, um 18:40 soll auch ein Bericht auf Puls 4 kommen.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#35 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8223 Beiträge

Geschrieben 30. November 2011 - 01:22

ostliga.tv: Didi Kühbauer trainiert die Sportklub-Frauen

Zitat

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten