Zum Inhalt wechseln

Vertragsauflösung: Hannes Eder

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
63 replies to this topic

#61 OFFLINE   narya

• comfortably numb

• Members
  • 9.652 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 11:17

Mecki sagte am 25. Juni 2011 - 10:39:

Diese Mär verbreitest du seit Jahren, in Wirklichkeit wurde Eder in seiner Rapid Zeit genau einmal vom Platz gestellt, und die rote Karte gegen Wacker damals war auch eher fragwuerdig.
So ist es! Bin da voll bei dir. Eder ist vielleicht ein sehr unguter Gegenspieler, weil er sich und Gegner nicht schont, auch mit allen Wassern gewaschen ist, aber dass er sich nicht im Griff hatte, ist eine Mär.
"Entgegenkommen" (Version 2012):

Beitrag anzeigenCytoplasma sagte am 27. März 2012 - 13:26:

Indem man eben nicht zündelt , man hätte ja genausogut beim match gegen hsv die kurve in der 75. in eine rotes flammenmeer verwandeln können. Aber man will dem verein die geldstrafen der uefa ersparen .

#62 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 13:36

Mecki sagte am 25. Juni 2011 - 10:39:

Diese Mär verbreitest du seit Jahren, in Wirklichkeit wurde Eder in seiner Rapid Zeit genau einmal vom Platz gestellt, und die rote Karte gegen Wacker damals war auch eher fragwuerdig.
ich mess ihn nicht nur an den karten, die er bekommen hat, sondern auch wie er am spielfeld agiert hat und drum bleib ich bei meiner meinung. mir geht er nicht ab, weder seine fehler noch seine emotionen.

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#63 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 13:42

Mir gehen solche Emotionen schon ab, gerade letzte Saison haben uns Spieler mit seiner Einstellung gefehlt. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die Diskussion eh schon mal und da sich wohl an unseren Standpunkten eh nichts geändert hat, können wirs gleich lassen ;)

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#64 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2011 - 13:44

Mecki sagte am 25. Juni 2011 - 13:42:

Mir gehen solche Emotionen schon ab, gerade letzte Saison haben uns Spieler mit seiner Einstellung gefehlt. Aber wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die Diskussion eh schon mal und da sich wohl an unseren Standpunkten eh nichts geändert hat, können wirs gleich lassen ;)
emotionen sind schon gut, da bin ich bei dir. was mich stört sind spieler, die beim fallen versuchen ihre gegenspieler zu treten und das hat eder zb prpaktisch immer gemacht. das ist aber nur ein teil seiner art, die ich eben ablehne. dazu kamen dann noch fehler und unkonzentriertheiten. in summe war er nie stark genug für rapid - das ist aber nur meine meinung. für dich mags eine mär sein, für mich nicht.

Dieser Beitrag wurde von Ernesto bearbeitet: 25. Juni 2011 - 13:45

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied