Fanfahrten aus anderen Bundesländern ....... von Wien nach ....
#1 OFFLINE
Geschrieben 19. May 2011 - 19:14
Werde am 20. Mai wahrscheinlich nach Linz fahren...Entscheidung fällt ab Mittag.....dann Rückfahrt, aber nicht am gleichen Tag. Samstag vormittags - kommt darauf an, wie lange das Linz-Fest für mich am Freitag dauert....
Auswärtsfahrt nach Florian steht noch in den Sternen und das letzte Spiel im DP sowieso...also 4 Mann hoch bei jeder Fahrt....
Meldet Euch bei Interesse unter duke752@live.at
#2 OFFLINE
Geschrieben 07. June 2011 - 17:41
sverje sagte am 19. May 2011 - 19:14:
Werde am 20. Mai wahrscheinlich nach Linz fahren...Entscheidung fällt ab Mittag.....dann Rückfahrt, aber nicht am gleichen Tag. Samstag vormittags - kommt darauf an, wie lange das Linz-Fest für mich am Freitag dauert....
Auswärtsfahrt nach Florian steht noch in den Sternen und das letzte Spiel im DP sowieso...also 4 Mann hoch bei jeder Fahrt....
Meldet Euch bei Interesse unter duke752@live.at
....Fahrt nach Wattens über Piefkonistan mit meiner alten Karre mit 2 Varianten: ab Wien am Freitag nach Linz und am Samstag ca. 13:30 ins Alpenstadion oder am Samstag von Linz weg....macht Fallbeispiele....vielleicht dort noch übernachten und am Sonntag zurück
4 Mann oder Weibchen haben Platz ....
Vorschläge unter 0660 557 27 46
BW-Grüsse
Mike
#4 OFFLINE
Geschrieben 27. August 2011 - 17:04
vielleicht findet man ja über diesen weg zumindest 1 auto das von wien zu den spielen fährt! wieviele "wiener" gibts denn die zu den auswärtsspielen fahren? (oder auch nach linz, is auch billiger als der zug)?
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. September 2011 - 21:31
kloawansch sagte am 27. August 2011 - 17:04:
vielleicht findet man ja über diesen weg zumindest 1 auto das von wien zu den spielen fährt! wieviele "wiener" gibts denn die zu den auswärtsspielen fahren? (oder auch nach linz, is auch billiger als der zug)?
...ich würde sog´n auto kaufen, gg...passt eh´schon........
2nd...unmöglich ist gar nixxxxxxxxx zu den BLAUWEISSEN zu fahren......und retour kommen...es gibt in jedem grätzl an bus bis zur bahn - hätte autostopp eingebaut in deine rückfahrgelegenheit..........
Drittens.....es gibt eine Karre von Wien weg zu den Spielen........
Viertens.....billiger und teuer - na, was bist du für ein VOEST-Anhänger, dass Dir vielleicht die Karte zu teuer, die Fan´s zu wenig, die Anreise zu schwer, keine Zeit habe, and once more again !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naughty...difiancy and....
...zumindest, wenn ICH nicht alleine fahren muss bist du sicher dabei nach Linz, Florian CUP und daun schaun ma amoi...foar sowieso fost jede wochn in die landeshauptstadt von BlauWeiss !!!!!!!!!!!
- melde dich an unter duke752et live.at
#7 OFFLINE
Geschrieben 05. September 2011 - 21:06
kloawansch sagte am 04. September 2011 - 22:23:
....schluck und grrrrr, bist a mädchen...wos soi des....waunst di beleidigt füst, i zoi da 2 bier und a hasse + de gschicht hod si und punkt.. wo sama denn, gleich auf sitzpinkla, woarmduscha, strohsternbinda und turnsacklvagessa tuan..wos gibt´s sunst nu .....
staumstisch in wien wa a waunsinn .....
lg
gadafi
#9 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2011 - 20:16
kloawansch sagte am 06. September 2011 - 12:06:
So dala..
..... 4 Plätze sind frei in meiner Kutsche nach Linz zum Derby.....
..weiters werde ich nach Flo am 20igsten fahren, inkl. Rückfahrt Richtung Osten und
... danach wieder gegen Andrä in die Landeshaupstadt von BW-OÖ !
Gadaffffi
#11 OFFLINE
Geschrieben 12. September 2011 - 17:17
kloawansch sagte am 12. September 2011 - 13:49:
und...2nd location back behind me is booked for ? surprise ...
d.h. 2 sind noch frei - achja, Kofferraum habe ich vergessn, skunks, gsindl und nicht BWe dort hinein....
lg gadaffffffi
ps. ..... kein gelage im auto, wie beim spiel gg. die Sturm/A. back and forth bei 180ig....Frühjahr war´s, oda ?!
Dieser Beitrag wurde von sverje bearbeitet: 12. September 2011 - 19:47
#13 OFFLINE
#14 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 06:40
WERKStatt11 sagte am 20. September 2011 - 15:39:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0