Amas: Auswärts in Schwechat
Nach zuletzt zwei bitteren - und auf jeden Fall vermeidbaren - Heimniederlagen gegen FAC und Nachzügler Baumgarten wollen unsere Rapid Amateure nun wieder auf die Straße des Erfolgs zurück kehren. Bereits heute wartet dazu eine weitere Gelegenheit, denn nach dem Freitagsspiel gastiert Grün-Weiß heute auswärts in Schwechat (Anpfiff: 16:15 Uhr).
Obwohl die Schwechater (14.) hinter uns (11.) in der Tabelle rangieren, sind es doch nur vier Punkte Abstand. Diesen gilt es, heute auszubauen, um nicht in die Niederrungen hinab gezogen zu werden. Die "Amas", ohne die verletzten Blatnik und Holzmeier, brennen auf drei Punkte, vor allem aber: Auf das Abstellen der unnötigen Eigenfehler. Diese waren zuletzt nämlich hauptverantwortlich für die unnötigen, beiden Niederlagen. Vielleicht läuft es heute auswärts besser.
24. Runde, Ostliga:
SV Schwechat - Rapid Amateure
SR Fellinger
Montag, 25. April 2011
Anpfiff: 16:15 Uhr
offizielle
SV Schwechat - Rapid AmateureMo. 25.April, 16:15 Uhr; Rudolf-Tonn-Stadion
Started by LarsUlrich, Apr 25 2011 13:07
6 replies to this topic
#7 OFFLINE
Geschrieben 25. April 2011 - 20:36
nein, nachdem ich mir letzten freitag doch gegeben hab hab ich dieses mal drauf geschissen und war in der südstadt
Giovanni Francesio (Tifare Contro) sagte:
Für viele Jahre war ich ein Ultrà. Im Stadion, in der Kurve fühlte ich mich immer wohl. Aber außerhalb der Kurve hatte niemand auch nur die geringste Idee, woraus diese für mich so wichtige Welt wirklich besteht. Ich habe dieses Buch geschrieben, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0