Zum Inhalt wechseln

Basel + ZuerichTipps?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 07. Februar 2011 - 22:08

Bin in den naechsten Tagen ein bisl in den 2 staedten, hab mich noch gar nicht wirklich beschaeftigt was es zum anschauen gaebe - was muss man gesehen haben? geht besonders an die schweizer hier? Danke!

Bis auf Novartis und die 2 stadtzentren steht naemlich no nix auf den Programm :D
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#2 OFFLINE   +[Jogi]+

• mein neues Zuhause

• Members
  • 13.522 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 18:03

gar keiner? :schluchz:

ja ich weis google gibts eh aber trotzdem
Visit Neuralethes - der Scienceblog

"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."

#3 OFFLINE   Palatschinke

• Tribünenzierde

• Members
  • 41 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 18:15

Bin zwar kein Schweizer aber zum Empfehlen in Zürich ist der Zoo, der Zürichsee, die Altstadt, Bahnhofsstraße.

#4 OFFLINE   groundhopper

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.457 Beiträge

Geschrieben 08. Februar 2011 - 18:21

Zu Zürich: Mit der Bahn auf den Uetliberg fahren! Und falls dich Züge interessieren: Zürich Hardbrücke (eine Station vom HB entfernt) aussteigen und auf der Brücke ein wenig die Gleisanlagen beobachten - sehr beeindruckend! Außerdem kommst du von dort nach einem 10-minütigen Fußweg zum Letzigrundstadion.
...

Reisen · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten