Torhymne
Started by DejaVu, Jul 28 2010 10:47
28 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. July 2010 - 10:53
Das ist eine Sache die anscheinend nicht funktionieren will, ausgmacht is schon länger was. Gespielt wurde es bis jetzt glaub ich einmal.
Mein Favorit wäre der Refrain von Bro Hymn Tribute von Pennywise, das is aber wahrscheinlich eher was für jüngere Leute.
Mein Favorit wäre der Refrain von Bro Hymn Tribute von Pennywise, das is aber wahrscheinlich eher was für jüngere Leute.
#3 OFFLINE
Geschrieben 28. July 2010 - 11:06
Buntu sagte am 28. July 2010 - 10:53:
Das ist eine Sache die anscheinend nicht funktionieren will, ausgmacht is schon länger was. Gespielt wurde es bis jetzt glaub ich einmal.
Das wär ja geil
Und könnt ich über's Wasser gehen und würd das auch tun, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann er..."
Team: MASTERPIECE CF; multiplayer soccer manager "kick it out" on Android Bonuscode: 7XH8HZ
08
#6 OFFLINE
Geschrieben 28. July 2010 - 11:53
Buntu sagte am 28. July 2010 - 10:53:
Für alle die es nicht kennen: Bro Hymn - Pennywise (bei 01:10 kommt der klassische Toyhymnenteil.)
#11 OFFLINE
Geschrieben 28. July 2010 - 13:48
hier mal die zamgschnittene version: VfB Stuttgart Torhymne:
WNSC im Herzen
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. July 2010 - 15:41
Hm, wie ich seh bzw. höre gibts dahingehend schon eine Einigung. Bleibt nur die Frage warum wird sie nie gespielt bzw. vom Fansektor gesungen?
Gelegenheiten gabs ja heuer schon genug
Gelegenheiten gabs ja heuer schon genug
Dieser Beitrag wurde von DejaVu bearbeitet: 28. July 2010 - 15:45
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0