Austrian Soccer Board: STC 2010 ASB "Jello Schuhpark" Graz - Austrian Soccer Board

Zum Inhalt wechseln

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Friends of ASB

digitaldruck.at

STC 2010 ASB "Jello Schuhpark" Graz Team 2

#1 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller
  • Gruppe: Members

Geschrieben 21. April 2010 - 09:59

Anbei der Kader unseres Teams!
Falls wer vergessen wurde, bitte sofort schreien - war dann keine Absicht meinerseits!!!

SPIELORT: Wie Team 1 in NESTELBACH!!!!

TW:
Ruppi

VT:
Mogli
Gigi
Robse
Juuul
Joe? (Fragezeichen nur wegen Position)
Tobias

MF:
Chris
Flo
Mitch
Weeza
Elöd
Roi
Marki

ST:
Hias
Andi J.
Roli

Hoffe das passt so!!! Auf einen guten Cup am 1 Mai!!!

Vorrunde / Nestelbach A - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "Zu den 3 goldenen Kugeln" Graz, HC Nestelbach, Konglomerat Graz, Sonntagskicker

Vorrunde / Nestelbach B - 01. Mai 2010 Mannschaften: ASB "JELLO SCHUHPARK" GRAZ, FC HOLZHACKER, Magdalenastüberl, Mixshake One

Dieser Beitrag wurde von gigman02 bearbeitet: 21. April 2010 - 12:50

also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#2 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 21. April 2010 - 12:42

roli (mogli1) kann eigentlich alle positionen spielen. glaub wär besser wenn er sturm oder verteidigung angsetzt wird, damit wir auf den positionen a wechsler ham
hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt?

Dieser Beitrag wurde von m0gli bearbeitet: 21. April 2010 - 12:59

"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

#3 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 22. April 2010 - 20:25

Wir haben erst um 13:30 unten zu sein! START ist 14 UHR!!!!
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!

#4 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 22. April 2010 - 22:22

Beitrag anzeigenm0gli sagte am 21. April 2010 - 12:42:

hat des kugel-team nit letztes jahr gegen mixshake one gspielt?
jo, ham wir!
die ham aber so einen riesenkader, da weiß ma nie, wer spielt!
ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten :)

#5 Mitglied ist offline   Funkmaster 

• Go Habs go!
  • Gruppe: Supermod

Geschrieben 22. April 2010 - 22:37

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 22. April 2010 - 22:22:

ich bin übrigens einige male von deren stürmer als "fette sau" beschimpft worden - bitte (auch deswegen) vernichten :)

loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken...
|| ROMA-Zone ||

Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper

|| Team ASB Graz ||

#6 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 22. April 2010 - 22:45

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 22. April 2010 - 22:37:

loool, ernsthaft? kann i mi gar nimma dran erinnern - wie der traxi damals in stattegg, irr. wobei, da waren die gegner wenigstens betrunken...

stattegg is nur was für gangsta :)
prost die damen

#7 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 22. April 2010 - 22:46

Beitrag anzeigenFunkmaster sagte am 22. April 2010 - 22:37:

wenn mixshake one der letzte gegner war, gegen die wir 0:1 verloren ham (und somit den aufstieg verhaut)!
ich hab zwar aufgrund von verletzung net viel gspielt in der partie, aber zum beschimpft-werden hats greicht :D
was ich mich erinnern kann, auf alle fälle schlagbar - der mittelstürmer is aber recht gut; aja, zeitschinden könnens auch ganz gut :)

Dieser Beitrag wurde von Kaufi bearbeitet: 22. April 2010 - 22:46

#8 Mitglied ist offline   pheips 

• ASB-Legende

Geschrieben 23. April 2010 - 02:55

Das war halt die Partie, die mit 9 Mann hinten drin steht und einen Typen vorn stehen hat. :facepalm:
Wäre gut, wenn ihr die gleich zu Beginn habts, da werdens wohl no net so mauern. Definitiv schlagbar.

#9 Mitglied ist offline   JOOOOE 

• Weltklassekicker

Geschrieben 23. April 2010 - 09:12

gigman02 sagte:

VT:

Joe? (Fragezeichen nur wegen Position)

:super: Das ist ein Bingoooooooo!

Dieser Beitrag wurde von JOOOOE bearbeitet: 23. April 2010 - 09:13

Wine is fine but whiskey is quicker.

#10 Mitglied ist offline   slivo 

• R.I.P.

Geschrieben 23. April 2010 - 10:12

dieser angesprochene mittelstürmer is konzipient in unserer kanzlei... :feier:

Beitrag anzeigen-hagen- sagte am 15 Oct 2008, 22:34:

geh alter geh doch in oasch

#11 Mitglied ist offline   Kaufi 

• YOSHI >>>>>>>>> toad

Geschrieben 23. April 2010 - 10:33

Beitrag anzeigenslivo sagte am 23. April 2010 - 10:12:

dieser angesprochene mittelstürmer is konzipient in unserer kanzlei... :feier:
der mittelstürmer ist eh ok, aber recht gut :D
beschimpft hat mich der linke flügel(stürmer) :)

#12 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 23. April 2010 - 10:44

Beitrag anzeigenKaufi sagte am 23. April 2010 - 10:33:

der mittelstürmer ist eh ok, aber recht gut :D
beschimpft hat mich der linke flügel(stürmer) :)

na gut dass es nit rechts gegen mi spielt.
wenn der schon zu dir fette sau sagt :huh?deppat?: , möcht i gar nit wissen, was ihm zu mir einfallen würd ...
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"

#13 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 26. April 2010 - 13:19

um auch noch vom 1ser team ein bissi was sehen zu können und um für stimmung zu sorgen, schlage ich einen convoi aus graz um ca. halb 12 uhr vor! ist das auch in eurem interesse oder wollt ihr erst ganz knapp anreisen?
wer fährt wo mit?

auto gigi [1/5]
gigi (no na...)

#14 Mitglied ist offline   m0gli 

• Superkicker

Geschrieben 26. April 2010 - 20:21

würd bei dir mitfahrn, wenn noch a platzerl frei is gigi

#15 Mitglied ist offline   gigman02 

• Top-Schriftsteller

Geschrieben 28. April 2010 - 09:17

tobias hat am sa uni-net dabei!!!

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

Tippety

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0