Zum Inhalt wechseln


[Länderinfo] Schweiz


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
39 replies to this topic

#31 OFFLINE   Vinkulja

  • Anfänger

  • Members
  • 12 Beiträge
  • Registriert: 10 Jan 2009

Geschrieben 18. Oktober 2011 - 20:03

Wie schauts bei Luzern vs. Grasshoppers am 20.11? Wird wohl keine Karten an der Tageskassa mehr geben? Und bei Basel vs. Young Boys am 19.11 wohl erst recht nicht?

Dieser Beitrag wurde von Vinkulja bearbeitet: 18. Oktober 2011 - 20:03


#32 OFFLINE   sempreSturm

  • Stammspieler

  • Members
  • 135 Beiträge
  • Registriert: 02 Jul 2008

Geschrieben 18. Oktober 2011 - 20:44

In der Schweiz lässt sich überall ganz bequem online bestellen.....
Football is for you and me and not for f*cking industry!!!!!

#33 OFFLINE   Vinkulja

  • Anfänger

  • Members
  • 12 Beiträge
  • Registriert: 10 Jan 2009

Geschrieben 18. Oktober 2011 - 23:03

Schon klar. Aber es wird eher ein spontaner Spielbesuch werden, darum will ich nur ungern online bestellen.

#34 OFFLINE   sempreSturm

  • Stammspieler

  • Members
  • 135 Beiträge
  • Registriert: 02 Jul 2008

Geschrieben 19. Oktober 2011 - 08:41

Ok, bin aber der Meinung , dass Basel- Bern nicht ausverkauft sein wird, ist nicht mal gegen den FCZ immer voll.....ausserdem kannst du in der schweiz auch noch einen tag vorher online Karten bestellen und ausdrucken.....
Luzern wird so knapp eher schwierig werden....

Dieser Beitrag wurde von sempreSturm bearbeitet: 19. Oktober 2011 - 08:41

Football is for you and me and not for f*cking industry!!!!!

#35 OFFLINE   weisshaar

  • Sehr bekannt im ASB

  • Members
  • 860 Beiträge
  • Registriert: 01 Jan 2009

Geschrieben 18. Januar 2012 - 13:36

weiter gehts , anderer Klub als Sion , dfür neuer Spass...
ärger als bei uns in Ö.

Zitat

Schweizer Liga entzieht Neuchatel Xamax Lizenz Die Disziplinarkommission der Swiss Football League hat Neuchatel Xamax wegen fehlender finanzieller Dokumente und dem Verdacht auf Urkundenfälschung mit sofortiger Wirkung die Lizenz zur Teilnahme an der Super League entzogen. Ein allfälliger Einspruch des kriselnden Clubs gegen den am Mittwoch gefällten Entscheid hat aus sportlichen Gründen keine aufschiebende Wirkung.

Xamax befindet sich seit dem Einstieg des tschetschenischen Geschäftsmanns Bulat Tschagajew als Hauptaktionär und Verwaltungspräsident im Sturzflug. Seit Mai hat Tschagajew vier Trainer entlassen, er steht mit den Fans auf Kriegsfuß. Wegen finanzieller Unregelmäßigkeiten war der Traditionsclub bereits mit einem Punkteabzug von insgesamt acht Zählern bestraft worden.


#36 OFFLINE   weisshaar

  • Sehr bekannt im ASB

  • Members
  • 860 Beiträge
  • Registriert: 01 Jan 2009

Geschrieben 23. April 2012 - 12:32

11 Klubs ohne Lizenz:

Zitat

11 Klubs erhalten erstinstanzlich keine Lizenz


Die Lizenzkommission der Swiss Football League (SFL) erteilt in erster Instanz vier Klubs der Axpo Super League (ASL) und sieben Klubs der Challenge League (ChL) die beantragte Lizenz für die Saison 2012/13 aus finanziellen und infrastrukturellen Gründen nicht. Die betroffenen Klubs haben innerhalb von fünf Tagen die Möglichkeit, Rekurs einzureichen.
Die Lizenzkommission der SFL, die als erste Instanz die Dossiers der 24 Lizenzbewerber beurteilte (der SC Brühl verzichtete auf die Einreichung eines Gesuchs), wandte einen sehr strengen Massstab an. Dies unter anderem aufgrund der Erfahrungen aus der laufenden Saison. Besonders die Budgets für die kommende Saison 2012/13 wurden genau unter die Lupe genommen.
Die Kommission verweigerte schliesslich erstinstanzlich in der Axpo Super League dem BSC Young Boys, Servette FC, dem FC Sion und dem FC Zürich die beantragte Lizenz. In der Challenge League erhalten der FC Biel, die AC Bellinzona, der FC Chiasso, Etoile Carouge, der SC Kriens, der FC Lugano und der FC Winterthur keine Lizenz für die kommende Saison. Viele der 13 Klubs, welche die beantragte Lizenz von der ersten Instanz zugesprochen erhielten, müssen sich an strenge Auflagen halten.
In den meisten Fällen waren nicht erfüllte Lizenzkriterien im finanziellen Bereich für die Lizenzverweigerung ausschlaggebend. In verschiedenen Fällen aus der ChL erachtete die Kommission die infrastrukturellen Kriterien als nicht erfüllt. Die elf betroffenen Klubs haben nun innerhalb von fünf Tagen die Möglichkeit, gegen den Entscheid der Lizenzkommission Rekurs einzureichen. Die Entscheide der Rekursinstanz für Lizenzen der SFL werden am 25. Mai 2012 kommuniziert.



http://www.football.....aspx?cid=81590

#37 OFFLINE   Wiener Junge

  • Ergänzungsspieler

  • Members
  • 109 Beiträge
  • Registriert: 20 Sep 2009

Geschrieben 24. Mai 2012 - 19:11

edit. Danke hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde von Wiener Junge bearbeitet: 24. Mai 2012 - 20:07

Kommentar von Wolff-Christoph Fuss (Sat.1 Komentator)

zum Freistoß von Cristiano Ronaldo im Champions League Halbfinale

FC Bayern München vs Real Madrid C.F. am 17.04.2012 (2:1)
"Ronaldo kann selbst breitbeinig kaum stehen, vor lauter Cojones"


#38 OFFLINE   Heffridge

  • "Inside everyone there´s a litte nut!"

  • Moderator
  • 8.403 Beiträge
  • Registriert: 04 Jul 2007

Geschrieben 25. Mai 2012 - 07:23

Heute wird es interessant, wer aller die Lizenz bekommt....
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#39 OFFLINE   p1

  • Im ASB-Olymp

  • Members
  • 8.716 Beiträge
  • Registriert: 22 Jul 2008

Geschrieben 25. Mai 2012 - 11:00

Beitrag anzeigenHeffridge sagte am 25. Mai 2012 - 07:23:

Heute wird es interessant, wer aller die Lizenz bekommt....
Das steht schon seit gestern fest
http://www.sport.sf....r-League-Lizenz

#40 OFFLINE   Heffridge

  • "Inside everyone there´s a litte nut!"

  • Moderator
  • 8.403 Beiträge
  • Registriert: 04 Jul 2007

Geschrieben 25. Mai 2012 - 11:10

Danke für die Info!

@weisshaar: BIel und die anderen ChL-Teilnehmer bleiben auch drin, soferne sich nicht eh sportlich abgestiegen wären.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten