Zum Inhalt wechseln

[Radiosendung] Groundhopping@ Radio O**?*e

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
5 replies to this topic

#1 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3649 Beiträge

Geschrieben 06. July 2009 - 14:48

Gruizie die Verdächtigen miteinander!

Radio Orange(unter Vorbehalt ;-)) plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Ich treffe heute den Mitarbeiter des unabhängigen Radiosenders um etwaige Details kurz abzusprechen. Vorgehensweise wie beim "Wiener"-Bericht.

Denke da wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: . Grundsätzlich kann und soll sich jeder - nicht nur die hier gelisteten - gerne bei mir/hier melden.

Mich selbst sehe ich -da ja nicht so extrem wie ihr unterwegs ;-)- eher wieder als beiwagerl. grundsätzlich soll die ganze sache spass machen und nicht zu ernst genommen werden. also kein amaschu-style :p .

und zweitens:

letzten Sommer hatte Puls-TV ähnliches geplant(TV-Reportage)aufgrund einiger Terminengpässe meinerseits habe ich das Gespräch nicht mehr wirklich intensiviert. besteht hierbei vielleicht interesse bei dem ein oder andern hopper? hier würde ich ja auf mozart hoffen :love: .

Dieser Beitrag wurde von Jonny Rainbow bearbeitet: 06. July 2009 - 21:37

Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#2 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3386 Beiträge

Geschrieben 06. July 2009 - 15:51

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 06 Jul 2009, 14:48:

Radio Orange plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Ich treffe heute den Mitarbeiter des unabhängigen Radiosenders um etwaige Details kurz abzusprechen. Vorgehensweise wie beim "Wiener"-Bericht.

Denke da Wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: .

Mich selbst sehe ich -da ja nicht so extrem wie ihr unterwegs ;-)- eher wieder als beiwagerl. grundsätzlich soll die ganze sache spass machen und nicht zu ernst genommen werden. also kein amaschu-style :p .

und zweitens:

letzten Sommer hatte Puls-TV ähnliches geplant(TV-Reportage)aufgrund einiger Terminengpässe meinerseits habe ich das Gespräch nicht mehr wirklich intensiviert. besteht hierbei vielleicht interesse bei dem ein oder andern hopper? hier würde ich ja auf mozart hoffen :love: .

zum ersten: wäre sicherlich interessant, jedoch ist halt die anreise nach wien für mich schon ein stück nur um so etwas zu machen. wenn es in verbindung mit etwas anderen (z.b. ein ground :augenbrauen: möglich wäre, dann sicherlich gerne). hast du da einen konkreten termin - ist nur ein treffen notwendig?

ad 2: das wäre sicherlich interessant, dafür wäre ich gewiss motiviert. eine reportage.... :feier: cool wäre natürlich, wenn man sich da gleich zu 5. auf den weg wohin machen könnte! :super:
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#3 OFFLINE   Mozart

• Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

• Members
  • 705 Beiträge

Geschrieben 07. July 2009 - 12:07

Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier:

warum dieses :eek:

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 27 Mar 2008, 23:10:

Bei Mozart nur Mailbox?! Verliert, ruiniert seine Handgurke so im 2-Monats-Abstand. Sein neues/altes Handy hat nur Akku für ein paar Stunden und schaut aus wie ein roter Damen-Stöckelschuh - Mozart eben

Das ist eine bodenlose Beileidigung meiner Person und meines Handys!!!!!

Fotos von diversen Spielen und Stadien

Das Arbeitslosenspiel

#4 OFFLINE   Gerhard79

• ASB-Messias

• Members
  • 1728 Beiträge

Geschrieben 07. July 2009 - 12:44

Beitrag anzeigenMozart sagte am 07 Jul 2009, 12:07:

warum dieses :eek:

Weil du den Klobasa-Rekord in CZ aufgestellt hast und König der Vitkovice-Schlachtplatten bist :allaaah: :king:

#5 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 07. July 2009 - 20:20

Radio Orange(unter Vorbehalt ;-)) plant eine kurze Sendung über unser geliebstes Hobby. Wer Lust & Laune, Interesse hat mitzuwirken der melde sich bitte sogleich hier und jetzt ;-).

Denke da wieder an die Herren Waldschrat, Heff und Dave. Vielleicht aber auch Gerhard,Weißhaar, Dave(Anreise aber eher weit dafür). Mozart wird vielleicht die ein oder andere Anekdote gewidmet :feier: . Grundsätzlich kann und soll sich jeder - nicht nur die hier gelisteten - gerne bei mir/hier melden.

und zweitens:

War ja schon vorab informiert! Bin natuerlich, wie damals beim Wiener, dabei!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#6 OFFLINE   Mozart

• Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

• Members
  • 705 Beiträge

Geschrieben 09. July 2009 - 09:42

Beitrag anzeigenGerhard79 sagte am 07 Jul 2009, 12:44:

Weil du den Klobasa-Rekord in CZ aufgestellt hast und König der Vitkovice-Schlachtplatten bist :allaaah: :king:

das stimmt schon aber mann muss es ja nicht breittreten

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 27 Mar 2008, 23:10:

Bei Mozart nur Mailbox?! Verliert, ruiniert seine Handgurke so im 2-Monats-Abstand. Sein neues/altes Handy hat nur Akku für ein paar Stunden und schaut aus wie ein roter Damen-Stöckelschuh - Mozart eben

Das ist eine bodenlose Beileidigung meiner Person und meines Handys!!!!!

Fotos von diversen Spielen und Stadien

Das Arbeitslosenspiel

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten