Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Juli 2009 Empfehle den Berg voll mit Kreuzen in Siauliai, quasi ein MUST! Extrem genial! Der wird am Donnerstag mit dem Mietwagen angefahren. Heute gibt es nur die Stadt und das Stadion in Siauliai inklusive einer Nacht am Busbahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2009 07.07. 18:00 SV Mattersburg - Wisla Krakau, Großpetersdorf 08.07. 18:00 U21 Auswahl Brasilien - Wiener Sportklub, Ternitz Wer von den Kollegen ist noch beim Sportklub-Match anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juli 2009 07.07. 18:00 SV Mattersburg - Wisla Krakau, Großpetersdorf 08.07. 18:00 U21 Auswahl Brasilien - Wiener Sportklub, Ternitz Wer von den Kollegen ist noch beim Sportklub-Match anwesend? Also ich werde vor Ort sein. Denke, dass es der ein oder andere Sportklubsupporter auch schafffen wird. Die üblichen verdächtigen(sfb, fcwi, pezi) werden allerdings nicht dabei sein(mondiali). von mozart hab ich länger nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaSchu Anfänger Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) ps:Dieser Amanschu treibt sich auch überall rum unglaublich gruß Teamchefgrupie aus Mattersburg (insider) Achherrje , Salve Fillib Ich bin doch immer wieder erstaunt , wieviele Fehlerquellen man in so einen Usernamen basteln kann bearbeitet 8. Juli 2009 von AmaSchu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts