Zum Inhalt wechseln

HILFE!?!?!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
21 replies to this topic

#16 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 26. June 2009 - 22:05

Beitrag anzeigenGerhard79 sagte am 26 Jun 2009, 16:14:

Zumindest Flora Tallinn _Estland_, Skonto Riga _Lettland_ und Zalgiris Vilnius _Litauen_ sollten jedem Fußballfreund ein Begriff sein :clever: die Stadionlandschaft ist auch nicht so schlecht ... uuuund der Alk ist dort extrem BILLIG :augenbrauen:

Stimmt! Ich bin ja von 4.7. bis 13.7. in der Gegend und freue mich schon auf die Reise Riga-Vilnius-Riga-Tallinn-Helsinki!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#17 OFFLINE   steherhügel

• Superstar

• Members
  • 589 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 07:47

Beitrag anzeigenDave86 sagte am 26 Jun 2009, 17:04:

seit 1.1.2006 benötigt man gott sei dank kein visum mehr für die ukraine. (davor hat es doch immer eine zeit lang gedauert für die ukraine und war auch nicht so einfach)

generell für österreichische staatsbürger gilt in europa nur für folgende länder visapflicht:
- russland
- belarus (weissrussland)
- türkei (ist aber eglt. eh nur Abzocke, man zahlt das quasi am Flughafen...)
- transnistrien (wenn man überhaupt rein und rauskommt, off. auch nicht anerkannter staat)

das kostenspieligste und schwierigste ist auf jeden fall belarus. :super:

wie schaut das genau mit dem Visum Türkei aus??? Ich flieg im November 1 Woche mit einem Reiseveranstalter.

#18 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8403 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 07:52

Beitrag anzeigensteherhügel sagte am 29 Jun 2009, 7:47:

wie schaut das genau mit dem Visum Türkei aus??? Ich flieg im November 1 Woche mit einem Reiseveranstalter.

Da musst Du am Flughafen vor der Passkontrolle ein paar Euro löhnen! 2004 waren es deren 12. Sprich, Du stellt dich am Visaschlter an, zahlst und bekommst eine Stempelmarke in deinen Pass. Bei der eigentlichen Passkontrolle, ein paar Meter weiter, wird diese dann abgestempelt.
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. December 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#19 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3386 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 08:26

Beitrag anzeigensteherhügel sagte am 29 Jun 2009, 7:47:

Konkret sieht es so aus, du kommst am Flughafen in der Türkei an. Stellst dich bei der Passkontrolle an für Lander die "Visa" benötigen und kriegst dann eine kleine Marke (is übrigends das schlechteste Visa das ich kenne, ca. 2 x2 cm groß) und einen schäbigen Stempel. Das ganze Vergnügen kostet dich 15,- €! Das wärs dann auch eigentlich.

Deutsche Staatsbürger benötigen kein Visum für die Türkei. Warum, auch!? Haha.
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#20 OFFLINE   Jonny Rainbow

• Escargots schmausender Rohkostverächter

• Moderator
  • 3649 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 14:04

Beitrag anzeigenDave86 sagte am 29 Jun 2009, 8:26:

Konkret sieht es so aus, du kommst am Flughafen in der Türkei an. Stellst dich bei der Passkontrolle an für Lander die "Visa" benötigen und kriegst dann eine kleine Marke (is übrigends das schlechteste Visa das ich kenne, ca. 2 x2 cm groß) und einen schäbigen Stempel. Das ganze Vergnügen kostet dich 15,- €! Das wärs dann auch eigentlich.

Deutsche Staatsbürger benötigen kein Visum für die Türkei. Warum, auch!? Haha.

Wobei ob jetzt 15€ gelöhnt oder nicht ist auch schon egal - macht bei nem Flug das Kraut nicht fett. Wichtig ist ja, das man immer ohne Probleme einreisen kann.
Nil satis, nisi optimum !Wiener Sportklub FanfotoseiteRelaunch Stebobi.comPasswort: auf Anfrage

#21 OFFLINE   Dave86

• xxx

• Members
  • 3386 Beiträge

Geschrieben 29. June 2009 - 14:11

Beitrag anzeigenJonny Rainbow sagte am 29 Jun 2009, 14:04:

Wobei ob jetzt 15€ gelöhnt oder nicht ist auch schon egal - macht bei nem Flug das Kraut nicht fett. Wichtig ist ja, das man immer ohne Probleme einreisen kann.

Das stand hier ja nicht zur Debatte. Es ging da darum, was bezahlt werden muss und wie der Verlauf bei der Einreise ist. Mir ist es genrell wurscht ob ich ein Visa brauche oder nicht - wenn es so ist kann man eh nichts machen. Und ob es 15,- oder 50,- kostet spielt auch keine Rolle! :super:

Einzige Problem ist natürlich, wenn die Einreise sehr schwer ist, aber das hat man ja kaum noch in Europa zumindest!
Forza FSK Fürstenfeld & Црвена Звезда Делије & Ultras Spartak Trnava

#22 OFFLINE   kok

• Stammspieler

• Members
  • 145 Beiträge

Geschrieben 03. July 2009 - 14:54

War schon jemand, mal bei Ceske Krumlov ?

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten