gingham Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) kann man fantechnisch was von den laziali beim freundschaftsspiel lazio vs. osasuna am 13.08 vor beginn der serie a erwarten?!? schliesslich wird an dem tag auch die neue squadra präsentiert.. thx for answers bearbeitet 1. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2009 Hat noch jemand einen Geheimtipp für ein Testspiel in Wien/NÖ/Bgl. heute Abend (Dienstag 4.8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2009 kann man fantechnisch was von den laziali beim freundschaftsspiel lazio vs. osasuna am 13.08 vor beginn der serie a erwarten?!? schliesslich wird an dem tag auch die neue squadra präsentiert.. thx for answers ich kann mir vorstellen, dass zu diesem spiel einiges an fans auftauchen. "fantechnisch" würde ich mir aber trotzdem eher wenig erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. August 2009 Hat noch jemand einen Geheimtipp für ein Testspiel in Wien/NÖ/Bgl. heute Abend (Dienstag 4.8.) Zagersdorf - Ausland Bgld.; 19.00 in der "kleinschweiz arena" Allerdings gehe ich heute von einigen wetterbedingten Absagen aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2009 ich hätte was für dich Ich höre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts