[Graz] spontanes Match gegen Vollgas Do. 18.6. 18.30
Geschrieben 16. June 2009 - 10:49
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 16. June 2009 - 11:43
Kaufi sagte am 16 Jun 2009, 12:41:
schwarzes shirt und schwarze hose sollt jeder haben, jo
btw: bräuchte mitfahrgelegenheit
btw2: mogli auch (aus Bereich Heinrichstraße / Geidorfgürtel wenn ich mich nicht täusche)
Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 16. June 2009 - 11:50
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 16. June 2009 - 13:00
bin fix dabei
edith: forum mag mir nit und macht doppelposts
Dieser Beitrag wurde von m0gli bearbeitet: 16. June 2009 - 13:00
(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)
A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by.
Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
Geschrieben 17. June 2009 - 09:59
Kaufi sagte am 16 Jun 2009, 22:24:
komm aber trotzdem zuschaun (mit kamera) und auto-technisch bleibt also alles gleich, 1 platz wär sogar noch frei
hoffentlich nix zu schlimmes - immer diese unkalkulierbaren verletzungen
aber danke fürs fahren
ps: mir wurde geantwortet, sie seien zu elft und er habe allen mit "Ankick 19.00" bescheid gegeben.
Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 17. June 2009 - 09:59
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 17. June 2009 - 12:51
Kaufi sagte am 16 Jun 2009, 21:24:
komm aber trotzdem zuschaun (mit kamera) und auto-technisch bleibt also alles gleich, 1 platz wär sogar noch frei
wenn ihr noch einen wechsler brauchts
Kot und Hass dem Wintersport!
T. U. H. D. I.
Grazer AK
Geschrieben 17. June 2009 - 15:52
Schuasch sagte am 17 Jun 2009, 13:51:
würde sinn machen
bau dich beim rainer ein...
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 17. June 2009 - 16:58
sollte also noch jemand Lust haben, bitte gerne, ein Wechsler is nie verkehrt!
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Hilfe

Mehrfachzitat