Erster Spieltag am 1./2. August.
FC BW Linz - SAK
WAC-St. Andrä - GAK
SV Spittal - SK Sturm Amat.
TSV Hartberg - SV Allerheiligen
SC Weiz - FC Kärnten
SV Bad Aussee - FC Wels
ASK Voitsberg - SV Feldkirchen
FC St. Veit - Union St. Florian
http://www.rlmitte.i...ile=rlm0809.l98
Auslosung 2008/09
Started by schooontn, Jun 11 2008 19:14
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. June 2008 - 19:14
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
#3 ONLINE
Geschrieben 29. June 2008 - 14:13
wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten. unter dem aspekt, dass es noch einmal den direktaufstieg gibt, könnt ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere club ordentlich aufmagaziniert um in den profifussball zu kommen.
wenn der GAK die nächsten wochen übelebt sind sie mein heißer tipp, weil vermutlich da auch am meisten backups aus der eigenen akademie vorhanden sind, was gegenüber den anderen ein großer vorteil ist.
wenn der GAK die nächsten wochen übelebt sind sie mein heißer tipp, weil vermutlich da auch am meisten backups aus der eigenen akademie vorhanden sind, was gegenüber den anderen ein großer vorteil ist.
Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 29. June 2008 - 14:14
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
#4 OFFLINE
Geschrieben 30. June 2008 - 09:44
OoK_PS sagte am 29 Jun 2008, 14:13:
wem ist denn in der nächsten saison am ehesten der titel zuzutrauen? wenn man Vöcklabruck ausklammert wars heuer (vorne) wohl die spannendste liga aller zeiten.
Von den 5 2. Platzierten im Vorjahr schaetze ich GAK und WAC/St.Andrae am staerksten ein, dahinter dann wohl Feldkirchen (die aber wohl "nur" oben mitspielen und nicht aufsteigen wollen), der SAK, evtl. noch Hartberg und dank Aufstiegseuphorie noch BW Linz. Denke aber nicht das die Liga heuer so ausgeglichen sein wird wie letztes Jahr (ausnahme Voecklabruck), denke doch das der Titel hauptsaechlich zwischen GAK und St.Andrae entschieden wird.
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
rapid-fansein ist kein kindergeburtstag
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0