Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 (bearbeitet) @Jonny: ROM - FRA leiwand gewesen? auf ewig dankbar bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605550242644/ stadtbild, wetter, schweizer, rumänen, franzmänner, bier, schmaus und stadion waren allesamt top. einzig das spiel wollte dem rahmenprogramm nicht gerecht werden. bearbeitet 19. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2008 bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605550242644/ Mädels Mädels Mädels waren allesamt top. @ Bild 25, 85, 86: DU VOYEUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 21. Juni 2008 (bearbeitet) @ Bild 25, 85, 86: DU VOYEUR also die mädls sind auf meinen fotos klar in der unterzahl. ich arbeite daran die asb-frauen-quote zu halten . bearbeitet 21. Juni 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bean87 Anfänger Geschrieben 21. Juni 2008 Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden . Hey Dave und ich Waren gestern vor Ort TÜRKEI-Kroatien ein so extrem geiles, verrücktes Spiel Dasz hat sich fix ausgezahlt!!! @ Gertschi: Dave+Roman=Die Super Voyeure!!! Am sonntag Würd sich alleine auszahlen hinschaun wegen den geilen Schweinen (Männer sowie Frauen) Es waren sicher 100derte von Leuten die Karten verkauft haben anfangs 1 Stunde vor spiel beginn preise zum HORROR-Preis :hää?deppat?: Kategorie 3 um 200€ usw. aber dann 15. min bis 10.min vor Spielbeginn haben sich viele Extreme sorgen gemacht und die karten für einen Spott preis verkauft !! Meine freundin und ich haben 2 Karten kategorie 2 normalpreis 110€ pro stück um 100€ bekommen, dave seine um 60€ und noch ein freund vo mir um 46,50€ !!! also Ich glaube es kommt drauf an Welche Mannschaft spielt dasz mann so spekulieren kann!!!! Bei ITALIEN vs. SPANIEN wirds glaub ich gleich ablaufen wie beim Türkei-Kroatien Spiel!!!! Wenns einem egal ist ob mann dasz spiel sieht o. nicht ist es noch leichter für einen zu späkulieren und bei ITALIEN am sonntag haut dasz sicher hin ich glaub wenn angekickt wordern ist bzw. 5.min vorher kann mann sicher um 30€ die tickets kaufen mann musz halt darauf späkulieren Also Dasz funktioniert am sonntag sicher wenn es wer probiren will, aber nicht die nerven verlieren und den kopf zur wand schmeiszen wenns nicht klappt :aaarrrggghhh: Also Schönen Samstag und gratulation an die TÜRKEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts