Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Jonny: ROM - FRA leiwand gewesen?

auf ewig dankbar :allaaah::super:

bilder gibts hier: http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157605550242644/

stadtbild, wetter, schweizer, rumänen, franzmänner, bier, schmaus und stadion waren allesamt top. einzig das spiel wollte dem rahmenprogramm nicht gerecht werden.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

:support: @ Bild 25, 85, 86: DU VOYEUR

also die mädls sind auf meinen fotos klar in der unterzahl. ich arbeite daran die asb-frauen-quote zu halten :feier: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hat schon jemand erfahrung mit tickets vor ort ;) gemacht. hab beim österreicH-kroatien spiel nur einen "verkäufer" gesehen. in zürich gar niemanden :ratlos: .

Hey Dave und ich Waren gestern vor Ort TÜRKEI-Kroatien :D ein so extrem geiles, verrücktes Spiel :hammer: Dasz hat sich fix ausgezahlt!!!

@ Gertschi: Dave+Roman=Die Super Voyeure!!! Am sonntag Würd sich alleine auszahlen hinschaun wegen den geilen Schweinen (Männer sowie Frauen) 8P:allaaah:

Es waren sicher 100derte von Leuten die Karten verkauft haben :clap: anfangs 1 Stunde vor spiel beginn preise zum HORROR-Preis :skull: :hää?deppat?: Kategorie 3 um 200€ usw. aber dann 15. min bis 10.min vor Spielbeginn haben sich viele Extreme sorgen gemacht und die karten für einen Spott preis verkauft 8P!! Meine freundin und ich haben 2 Karten kategorie 2 normalpreis 110€ pro stück um 100€ bekommen, dave seine um 60€ und noch ein freund vo mir um 46,50€ :clap: !!! also Ich glaube es kommt drauf an Welche Mannschaft spielt dasz mann so spekulieren kann!!!! Bei ITALIEN vs. SPANIEN wirds glaub ich gleich ablaufen wie beim Türkei-Kroatien Spiel!!!! Wenns einem egal ist ob mann dasz spiel sieht o. nicht ist es noch leichter für einen zu späkulieren :glubsch: und bei ITALIEN am sonntag haut dasz sicher hin ich glaub wenn angekickt wordern ist bzw. 5.min vorher kann mann sicher um 30€ die tickets kaufen mann musz halt darauf späkulieren :super: Also Dasz funktioniert am sonntag sicher wenn es wer probiren will, aber nicht die nerven verlieren und den kopf zur wand schmeiszen wenns nicht klappt :aaarrrggghhh: Also Schönen Samstag und gratulation an die TÜRKEI :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag