Zum Inhalt wechseln

Ticketweitergabe - Richtlinien ?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2 replies to this topic

#1 ONLINE   Gizmo

• Socceroos

• Members
  • 4.678 Beiträge

Geschrieben 25. März 2008 - 15:05

Gibts eigentlich Richtlinien, unter welchen man Karten "offiziell" weitergeben darf ?
(In Krankheitsfällen,..)

Ich mein ,wenn einer krank ist oder verhindert, wird er doch nicht die Karten verfallen lassen müssen oder ?
Gibts hier Richtlinien ?
Passkopien des "Original-Ticketinhabers" oder EInverständniserklärung oder wos was i ?
Ich will mit einem Arbeitskollegen Karten tauschen und er meint, er will sich vorher absichern, dass er auch ins Stadion kommt.
Gibts hier Aussagen, mit denen ich ihn "offiziell" beruhigen kann ?
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)

#2 ONLINE   Gizmo

• Socceroos

• Members
  • 4.678 Beiträge

Geschrieben 25. März 2008 - 15:30

Szenariobeispiel:
Ich werde 2 Tage vor dem Spiel krank.
Ich denke, innerhalb von 2 Tagen wird die UEFA wohl nicht evaluieren ob i echt krank bin und eine schriftliche Genehmigung schicken.
Wenns das bei allen machen werdens deppert...
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)

#3 OFFLINE   Verena

• Beruf: ASB-Poster

• Moderator
  • 2.267 Beiträge

Geschrieben 25. März 2008 - 15:35

Hab letztens beim ÖFB angerufen, da hat man mir gesagt, es kommen Mitte April Richtlinien heraus und ich soll am 14. April nochmals anrufen...
SK RapidSV Würmla.: Trenne dich nie von deinen Träumen und Illusionen, denn wenn sie verschwunden sind wirst du zwar weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben :.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten