Muss eigentlich Antragsteller und Einzahler identisch sein ?
Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht ?
Bezahlung
Started by Gizmo, Mär 18 2008 11:36
2 replies to this topic
#1 ONLINE
Geschrieben 18. März 2008 - 11:36
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)
#3 OFFLINE
Geschrieben 18. März 2008 - 13:48
also bei kreditkarte auf jeden Fall und bei überweisung steht im Mail folgendes:
"Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 9003xxxx auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008."
Und daher dort die kundennummer angegeben muss glaube ich nicht dass die auch noch die daten mit der Person vergleichen. Wichtig ist das die kundennummer richtig ist und dort steht.
"Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 9003xxxx auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008."
Und daher dort die kundennummer angegeben muss glaube ich nicht dass die auch noch die daten mit der Person vergleichen. Wichtig ist das die kundennummer richtig ist und dort steht.
Paris SG vs Rapid Finale 1995/96ich erinnere mich als wärs gestern gewesen, ich war noch ein Kind;)Paris wir kommen wieder
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0