Zum Inhalt wechseln


Bezahlung


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
2 replies to this topic

#1 ONLINE   Gizmo

  • Socceroos

  • Members
  • 4.678 Beiträge
  • Registriert: 07 Sep 2002

Geschrieben 18. März 2008 - 11:36

Muss eigentlich Antragsteller und Einzahler identisch sein ?
Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht ?
Auswechslungen im Allgemeinen und taktische Wechsel im Speziellen sind komplett überbewertetEin Leben ohne Feiern ist wia a langer Hatscher ohne Wirtshaus (Charly Blecha, 3.5.2009)Nominiert zum Wort des Jahres: Unterrichtsresistent (Ralf Muhr, 3.5.2009)

#2 OFFLINE   Dumi

  • Anfänger

  • Members
  • 11 Beiträge
  • Registriert: 18 Feb 2008

Geschrieben 18. März 2008 - 11:58

Bei Kreditkarte ja, da mussten doch die Daten mit dem Antragsteller übereinstimmen. Und wennst mit Erlagschein einzahlst, glaub ich nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher.

#3 OFFLINE   Rapidler wos sunst

  • Tribünenzierde

  • Members
  • 28 Beiträge
  • Registriert: 27 Feb 2008

Geschrieben 18. März 2008 - 13:48

also bei kreditkarte auf jeden Fall und bei überweisung steht im Mail folgendes:

"Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 9003xxxx auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008."

Und daher dort die kundennummer angegeben muss glaube ich nicht dass die auch noch die daten mit der Person vergleichen. Wichtig ist das die kundennummer richtig ist und dort steht.
Paris SG vs Rapid Finale 1995/96ich erinnere mich als wärs gestern gewesen, ich war noch ein Kind;)Paris wir kommen wieder





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Partnerlinks

Folge uns auf Facebook


Unsere Sponsoren und Partnerseiten