[Graz] Stammtischcup 2008 - TEAM 2es ist wieder soweit...
Started by gigman02, Mar 07 2008 13:56
132 replies to this topic
#91 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2008 - 18:34
freunde, i glaub wir sollten echt einkaufen... mit unseren stars wirds wohl nix mit einem aufstieg
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
#93 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2008 - 18:43
die sponsoren wollen den totalen erfolg!!!
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
#94 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2008 - 19:00
wegen zoißl nachher, wärs recht nett zu wissen, wer aller gedenkt bei diesem kleinen umtrunk mit stärkung dabei zu sein. damit ich weiß für wieviel leute ich reservieren lassen soll. bzw. zu welcher uhrzeit...
BUSCHENSCHANK:
hias
patrick
BUSCHENSCHANK:
hias
patrick
Dieser Beitrag wurde von slivo bearbeitet: 24. April 2008 - 19:01
#95 OFFLINE
Geschrieben 24. April 2008 - 21:01
gigman02 sagte am 24 Apr 2008, 19:34:
freunde, i glaub wir sollten echt einkaufen... mit unseren stars wirds wohl nix mit einem aufstieg 
pah. Letztes jahr ham wir in der vorrunde ah den sieger vom turnier ghabt.
jammer nit schon bevor die spiele losgehn
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."(DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Frauenfußball)A Squirrel is jumping happily through the trees in a park. Suddenly it sees a fellow squirrel shaggin' 2 nuts. Wondering what's going on it stops by. Watching the scene finally it moves over and asks a little bit shocked: "Are you fucking crazy?" - "No i'm fucking nuts!"
#96 ONLINE
Geschrieben 24. April 2008 - 22:25
slivo sagte am 24 Apr 2008, 20:00:
wegen zoißl nachher, wärs recht nett zu wissen, wer aller gedenkt bei diesem kleinen umtrunk mit stärkung dabei zu sein. damit ich weiß für wieviel leute ich reservieren lassen soll. bzw. zu welcher uhrzeit...
BUSCHENSCHANK:
hias
patrick
BUSCHENSCHANK:
hias
patrick
go karli go!
#98 OFFLINE
Geschrieben 27. April 2008 - 22:13
slivo sagte am 24 Apr 2008, 19:00:
wegen zoißl nachher, wärs recht nett zu wissen, wer aller gedenkt bei diesem kleinen umtrunk mit stärkung dabei zu sein. damit ich weiß für wieviel leute ich reservieren lassen soll. bzw. zu welcher uhrzeit..
wer von euch will nicht mit?
ich werde nämlich für 15 leute reservieren!
hoffe ihr seid alle dabei und vielleicht stehen bei aufstieg ein paar flascherl wein!!!
#102 OFFLINE
Geschrieben 29. April 2008 - 08:00
habe für ca 15 personen um ca 15 uhr beim zoißl reserviert!
#103 OFFLINE
Geschrieben 29. April 2008 - 09:01
gigman02 sagte am 29 Apr 2008, 9:00:
habe für ca 15 personen um ca 15 uhr beim zoißl reserviert!
|| ROMA-Zone || Team ASB Graz ||
#104 OFFLINE
Geschrieben 30. April 2008 - 16:16
so die spielerpässe sind fast fertig...
die meisten daten hab ich auch
wo mir noch was fehlt, wird noch nachgefordert...
wie schauma mit fahrgemeinschaften aus?
wer kommt wie runter?
die meisten daten hab ich auch
wie schauma mit fahrgemeinschaften aus?
wer kommt wie runter?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0