2. Platz wäre leicht möglich gewesen
#1 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 13:39
SALZBURG IST KOMPLETT WEISS-VIOLETT
BREGENZ IST SCHWARZ-WEISS
#2 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 13:42
Wir können heuer froh sein, wenn wir Platz 6 halten können.
#4 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:34
Ich finde, solange der EC-Platz realistisch ist, darf man träumen. Ich bin nunmal ein ewiger Optimist.
#5 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:48
Der vierte Platz würde nur dann reichen wenn beispielsweise Salzburg gegen Austria im Cupfinale aufeinandetreffen und Salzburg in der Meisaterschaft zweiter wird.
Da aber Salzburg und die Austria im Semifinale aufeinandertreffen könnt Ihr euch das abschminken.
#6 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:51
den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.
es ist aber sowieso egal, denn wir werden sicher nicht mehr vierter.
schon allein deshalb, weil das ueberhaupt nicht zu der saison passen wuerde...
eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...
#7 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:54
rigobert.song sagte am May 4 2003, 18:51:
den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.
eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...
Richtig
Dieser Beitrag wurde von FAVRE 4 bearbeitet: 04. Mai 2003 - 18:57
#8 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:56
FAVRE 4 sagte am May 4 2003, 19:54:
denn der cupsieger ist im gegensatz zum fritten fuer die erste uefa-cup-hauptrunde gesetzt. und den platz fuer somit als diejenige mannschaft, die den europacup-platz ueber den cup bekommt, der cup-finalist einnehmen. der cupsieger muesste somit quali spielen, der finalist hingegen nicht.
waer doch unlogisch, oder?
#9 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 18:58
alle mannschaften, inklusive der austria, haben teilweise sehr schön gespielt und dann wieder einige zeit katastrophenfußball. die zeit des katastrophenkicks war halt bei der austria am kürzesten.
aber kopf hoch, wir waren heuer auch mal tabellenführer
#10 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 19:00
rigobert.song sagte am May 4 2003, 18:56:
FAVRE 4 sagte am May 4 2003, 19:54:
denn der cupsieger ist im gegensatz zum fritten fuer die erste uefa-cup-hauptrunde gesetzt. und den platz fuer somit als diejenige mannschaft, die den europacup-platz ueber den cup bekommt, der cup-finalist einnehmen. der cupsieger muesste somit quali spielen, der finalist hingegen nicht.
waer doch unlogisch, oder?
#11 OFFLINE
Geschrieben 04. Mai 2003 - 21:01
Also darüber zu reden, dass der 2.Platz locker möglich gewesen wäre,.........
Wenn man Angst davor hat einen Schritt nach vorne zu gehen und wenn ein Rückschritt eine Verschlechterung bedeuten würde - dann sollte man einen Schritt zur Seite machen, um alles einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0