Zum Inhalt wechseln

Der Österreichische Rooney?!?!Kronen Zeitung am 17.7.2004

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#16 OFFLINE   Kafka

• Alles für Amstetten!

• Moderator
  • 1.664 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2004 - 00:46

m@x sagte am 26 Jul 2004 - 18:58:

die gibt's aber wirklich nicht oder?
Suchst Streit? :D

Ad Ivanschitz: Ein sehr guter Spieler, der in die Fußstapfen eines Andi Herzog treten wird. Wayne Rooney ist aber eine andere Kategorie...
SK UNION AMSTETTEN - DER STOLZ DES MOSTVIERTELS

#17 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2.543 Beiträge

Geschrieben 28. Juli 2004 - 00:50

schwejk sagte am 27 Jul 2004 - 23:58:

L'Antibois sagte am 23 Jul 2004 - 22:11:

Es gibt schon einen 'österreichischen Rooney', nur ist der besser und kann sich leider, auf Grund seiner Nationalität, nicht bei einer EM in den Mittelpunkt stellen. Er ist auf jedenfall technisch beschlagener, hat mehr Übersicht, spielt fairer und bleibt vor allem am Boden der Tatsachen, hebt nicht ab und bleibt bescheiden.

Die Rede ist übrigens von Andi Ivanschitz.
und real madrid, barca und ManU raufen sich richtiggehend um ihn. Edlinger weiß noch gar nicht, was er mit dem vielen Geld für ihn alles machen soll....
wenn du meinst lustig oder sonstwas zu sein, muss ich dich leider bitter enttäuschen
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#18 Guest_schwejk_*

• Guests

Geschrieben 28. Juli 2004 - 00:51

Kafka sagte am 28 Jul 2004 - 00:46:

Ad Ivanschitz: Ein sehr guter Spieler, der in die Fußstapfen eines Andi Herzog treten wird. Wayne Rooney ist aber eine andere Kategorie...
seh ich exakt genauso

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten