Zum Inhalt wechseln

wie wärs mit markus anfang???

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   dragon

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 102 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2004 - 16:06

hab mir gerade den online kicker durchgesehen - und siehe da - der 1.fck setzt einige spieler frei bzw. legt keinen wert mehr auf diese:

wie wärs mit markus anfang - hat bei tirol gut gespielt und wäre eine alternative für hofmann/ivanschitz sollte uns einer oder beide verlassen

Gerets will mit dem so verkleinerten Kader effektiv das Projekt Klassenerhalt angehen.

Der 29-jährige Markus Anfang spielte seit 2002 am Betzenberg und absolvierte in dieser Zeit 27 Bundesliga-Spiele (kein Tor) für die Pfälzer. Der Mittelfeldspieler spielte zuvor beim FC Tirol Innsbruck.

bin schon gespannt auf eure meinungen

gwg dragon

#2 OFFLINE   LaDainian

• Mehr Vermouth bei Rapid!

• Members
  • 17.438 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2004 - 16:21

Ich möchte die Gehaltswünsche von ihm ehrlich gesagt nicht mal leise vorgesagt hören... brrr
György Garic, diepresse.com

Das haben vor Ihnen auch andere gesagt und sind dann dem Lockruf des Geldes erlegen.
So viel kann man mir nicht zahlen. In Österreich gibt es für mich nur Rapid.

#3 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2.543 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2004 - 16:22

NEIN :verbot:
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#4 OFFLINE   Schladi

• Im ASB-Olymp

• Moderator
  • 8.223 Beiträge

Geschrieben 21. Januar 2004 - 16:25

zur Diskussion über etwaige Verstärkungen bitte den Thread "Transferspekulationen" verwenden....danke....

--> Closed

Zitat

ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied