Andreas Ivanschitz zum Militär
Österreichs Fußballer des Jahres Andreas Ivanschitz hat seinen Präsenzdienst beim Bundesheer angetreten. Der 20-jährige Jungstar von Rapid rückte zur vierwöchigen Grundausbildung in die Kaserne Bruckneudorf ein.
Gleichzeitig mit dem Mittelfeldspieler tauscht auch sein Teamkollege Roman Kienast das grün-weiße Trikot mit der olivgrünen Uniform.
Für Kienast heißt es allerdingsnicht in Bruckneudorf, sondern in der Wiener Theresienkaserne ab sofort "Tagwache" und "Habt Acht".
© sport1.at
Ivanschitz eingerückt
Started by Vafluacht, Jan 07 2004 13:47
3 replies to this topic
#2 Guest_soo_*
Geschrieben 07. Januar 2004 - 13:58
Und deswegen 1 neues Thema aufmachen ?
Siehe: http://217.196.76.9/...showtopic=11251
Wird dann a bisserl unübersichtlich meiner Meinung nach....
Siehe: http://217.196.76.9/...showtopic=11251
Wird dann a bisserl unübersichtlich meiner Meinung nach....
#3 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2004 - 14:06
Wenn´s nicht passt, wird´s ein aktueller Mod schon schließen...
Ich les mir halt nicht alle Threads durch, bevor ich News poste, nur weil´s vl. schon i´wo am Rande erwähnt sein könnte.
Ich les mir halt nicht alle Threads durch, bevor ich News poste, nur weil´s vl. schon i´wo am Rande erwähnt sein könnte.
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>
lang lebe die weile.
</span>#4 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2004 - 14:22
und hier ist auch schon ein aktueller Mod
tatsächlich gibt es schon hier etwas über dieses Thema, deshalb können wir diesen Thread hier schließen.
--> Closed
tatsächlich gibt es schon hier etwas über dieses Thema, deshalb können wir diesen Thread hier schließen.
--> Closed
Zitat
ZITAT(Martinovic @ 07 Dec 2008, 11:13 ) Ich kenne Dich vom Stadion, also pass lieber auf was Du sagst. Das ist keine Drohung sondern einfach nur ein Denkanstoss. Sonst sage ich Dir beim nächsten Mal meine Meinung ins Gesicht.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen