Weststadion.at


Weststadion

Recommended Posts

Fußballgott

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn die Fanszene ihren eigenen Namen hier publiziert?

Wenn man mich fragt - ja. Wenn jeder sein Anliegen postet und einen Thread dazu eröffnet, ist das ganze FOrum Kraut und Rüben. Wenn ich mir jetzt ein paar Kumpanen suche und wir uns hinstellen und sagen, unser Anliegen ist der Kauf von Lionel Messi - kann ich dann einen Thread samt Link zu unserer Homepage erstellen?

ich erkenne nicht dass dich jemand nötigt. ;)

ja ea ist werbung, siehe seitenhieb auf den keilrahmen thread.

...du wirst es nicht glauben, aber international gibt es ein weststadion.

BTW: ich freue mich über die allianz als partner, finde aber dennoch, dass man der aktiven szene etwas respekt zollen könnte, wie sie mit diesem thema umgehen. wir können uns alle an andere zeiten erinnern. mir war klar, dass es irgendeine form von protest geben wird. gegen diese alles andere als negative form spricht in meinen augen nix.

in meinen augen nicht, nein.

ich soll respekt dafür zeigen, dass sich gewisse Personen halbwegs zusammenreissen und sich nicht wie die Irren aufführen? Sorry, aber das kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ist es denn wirklich so verwerflich, wenn die Fanszene ihren eigenen Namen hier publiziert? Ehrlich gesagt finde ich, ihr Projekt "Weststadion" läuft ohnehin sehr gesittet ab.

Ich kann per se nix allzu schlechtes an diesem Unterfangen und and der Vorgangsweise erkennen.

absolut bin bei dir.

was ich lustig finde: man erkennt wie die kritiker der fundamentalisten im anderen thread hier selbst zu fundamentalisten werden, ohne es zu merken. durchaus witzig für mich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

absolut bin bei dir.

was ich lustig finde: man erkennt wie die kritiker der fundamentalisten im anderen thread hier selbst zu fundamentalisten werden, ohne es zu merken. durchaus witzig für mich. ;)

Nur für den Fall, dass du mich meinst:

- Ich schreibe im anderen Thread kaum bis gar nicht

- Ich sehe mich in keinster Weise als "Fundamentalist" - eine Firma trägt einen beträchtlichen Teil der Kosten - und möchte dafür eine Gegenleistung. Rapid hat sich dazu bereit erklärt. Da gibts mMn keinen Diskussionsspielraum.

- Warum sollten Fans so etwas bestimmen? In anderen Bereichen werden Entscheidungen auch nicht auf Basis der Fan-Befindlichkeiten getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.