Transfers 2015/16


Recommended Posts

ASB-Gott

zu den Transfers für die nächste Saison alles hier rein.

Welche Transfers stehen denn schon fest?

fixe Wechsel:

Selke: Werder -> Rasenball

Kimmich: Stuttgart -> Bayern

Daems: Gladbach -> Westerlo

Stindl: Hannover -> Gladbach

Hazard: Chelsea -> Gladbach

Amamoo: TeBe -> Freiburg

Wimmer: Köln -> Tottenham

Ramalho: RBS -> Bayer

Nastasic: City -> Schalke

Leibold: Stuttgart -> Nürnberg

Pizarro: Bayern -> ???

Weisser: Bayern -> ???

Kehl: BVB -> Karriereende

Rolfes: Bayer -> Karriereende

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Hier hat man eine Übersicht der bis jetzt feststehenden Transfers für die nächste Saison.

Bundesliga:

http://www.transfermarkt.at/1-bundesliga/sommertransfers/wettbewerb/L1/saison_id/2015

2. Bundesliga:

http://www.transfermarkt.at/jumplist/sommertransfers/wettbewerb/L2/saison_id/2015#subnavi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Weiser hat angeblich ein Angebot von Benfica abgelehnt(was ich persönlich richtig finde) und will innerhalb der Bundesliga wechseln,heißester Kandidat ist wohl momentan Leverkusen,wäre ein guter und vernünftiger Wechsel.

http://www.transfermarkt.de/bericht-weiser-lehnte-benfica-offerte-ab-ndash-wechsel-zu-bayer-/view/news/195448

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dass er in der Bundesliga bleiben will, finde ich auch besser. Vielleicht könnte er Hilberts Nachfolger werden.

Hilbert und Donati sind jetzt nicht die Überkonkurrenz und ich denke schon das er sich bei Leverkusen wenn er regelmäßig spielt weiterentwickelt,Bayern ist einfach eine oder zwei Nummern zu groß gewesen was auch jeder wußte bis auf ihn selber und evtl seinem Berater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.