Pläne KW [11]


Heffridge

Recommended Posts

Postaholic

_England_ 12.März 19:45:

Eastbourne Town U18 v Lewes U18

14.März 15:00:

Brentford FC vs Cardiff City FC

Ich hab mich ja schon einigen Foren hier herumgeschlagen wegen den Brentford Karten und jetzt hab ich mir gedacht, in Eastbourne gibts doch sicher auch noch etwas interessantes, bin leider aber nur auf die U 18 von Eastbourne Town gekommen, ist aber egal das schaue ich mir auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

(oder auch Dukla Praha - Plzen parallel, aber Dukla wohl gegen einen anderen Prager "besser" .. )

Ist eigentlich egal... Dukla hat immer wenig Zuschauer... andererseits hebe es dir auf, denn in und um Prag kann man immer viel kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Prag kennenlernen, ja da muss dann mal die Frau+Kegel mit

:)

ich nehme an, du meinst Kind und nicht Kegel ;)

Kegel stammt vom althochdeutschen kegil, „Knüppel, Pflock“ ab,[3] und hatte im Mittelalter die zusätzliche Bedeutung „uneheliches oder lediges Kind“ oder „Bastard“, bzw. „Kind einer Kebse“. Vermutlich entspricht der Begriff ähnlich gewendeten und gleichfalls geringschätzigen Bezeichnungen wie „Bengel, Prügel, Stift“.[3]

Ein Kegel hatte weniger Rechte als ein eheliches Kind und wurde deshalb auch anders bezeichnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kind_und_Kegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also 6.000 gegen Sparta und Slavia, 4.000 gegen Bohemians

ist besser als 1.500 gegen Boleslav und Jihlava.

;)

Prag kennenlernen, ja da muss dann mal die Frau+Kegel mit

:)

Gut, Pilsen ist aber jetzt nicht Boleslav oder Jihlava...

Reb Bull bringt auch mehr Zuseher als Neustadt oder Grödig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren. Am Sonntag könnte man um 15:00 auf dem Rückweg noch Istra Pula-Osijek machen.

kannst dich im prinzip gerne anschließen. sollte diesmal wieder gut werden ;)

istra wäre eine option, allerdings wäre mir pers. was anderes lieber. ich war schon 3x in pula.... (allerdings immer gegen rijeka, was auch immer gut war) osijek wird zumindest paar hansln mitbringen, allerdings wäre was anderes für mich reizvoller. hab schon geschaut, aber auch unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Ungarn_ Sa, 14.03.15, 12.30 Uhr: Király Sportlétesítmény - Tápláni KSK

_Burgenland_ Sa, 14.03.15, 14.00 Uhr: UFC Oberschützen - UFC Markt Allhau

_Burgenland_ Sa, 14.03.15, 17.00 Uhr: SV Rechnitz - ASKÖ Kohfidisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Ungarn_ Sa, 14.03.15, 12.30 Uhr: Király Sportlétesítmény - Tápláni KSK

_Burgenland_ Sa, 14.03.15, 14.00 Uhr: UFC Oberschützen - UFC Markt Allhau

_Burgenland_ Sa, 14.03.15, 17.00 Uhr: SV Rechnitz - ASKÖ Kohfidisch

Sonntag is noch offen. Wird wohl ein gemütlicher 15.00 Uhr-Kick in Bratislava oder dem Nordburgenland werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.